kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Waren das nicht weihnachten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pixer

    Kostenloser Webspace von pixer, auf Homepage erstellen warten

    pixer hat kostenlosen Webspace.

    Moing,
    das war doch mal eine Weihnacht kein Schnee, sommer Lieder im Fernsehen. Das nennt man noch weihnachten, könnte man das nicht gleich sommer Geschenk nennen? Oder wie seht ihr das :slant:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    hm.. aber was hat denn das Wort Weihnachten mit Winter oder Schnee zu tun :biggrin:... natürlich ist das vl. das Bild das viele von Weihnachten und einer ruhigen Zeit haben, aber im Prinzip hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.. (zumindest ist das meine Meinung ;))

    Gruß, djfun

    PS.: Wünsch' euch allen noch schöne restliche Weihnachtsfeiertage :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!