kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo 2. Monitor anschließen?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Moin Forum!

    Hab gestern von meinem Bruder nen 19"er geschenkt bekommen (eeend geil) und nun wollte ich meinen alten 17er und den neuen eben zusammen an den Pc anstecken. Nur leider seh ich grad, dass ich nur einen so nen blauen "normalen" Monitorstecker an meiner Graka habe. Zwar is da noch so ein größerer weißer daneben (mit namen hab ichs ned so), für den ich aber kein Kabel habe. Jetzt entdecke ich grade, dass da noch ein blauer bisserl drüber is (interne graka!?) jedoch, wenn ich ihn da ansteck, wird er iwie ned erkannt. HILFE! Wenn ihrs euch jetz mit der zugegeben etwas abstrakten beschreibung ned vorstellen könnt, kann ich ja ma pic vom rechner machen.

    LG boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also erstens: Der weiße ist DVI und der blaue VGA.
    Dann kannst du einen neuen Flachbildschirm sicher auch an DVI anschließen bzw. gibts da sicher auch Adapter.
    Denn mit deiner internen Graka ist das so ne Sache.
    So wies aussieht weißt du ja nichts von einer internen Graka und selbst wenn dein PC eine hat, wird diese sicher deaktiviert sein.
    Entweder du kannst garnicht beide zusammen laufen lassen oder aber es ist auch garnicht ratsam.
    Geh einfach mal in den BIOS und such dort nach einer Wahlmöglichkeit in der AGP oder so steht steht. Dort kannst du irgendwo wählen ob die Board oder AGP Grafikkarte genutzt wird.
    (Dazu wäre es ratsam mal zu posten welches Mainboard du hast und welche Grafikkarte)
    Also ich würde dir raten mal zu schauen, ob es an dem neuen Bildschirm auch einen solchen weißen Stecker gibt. Wenn ja brauchst du nur noch das Kabel. Wenn nicht musst du dir einen Adapter von DVI (weiß) zu VGA (blau) holen, der eigentlich bei deiner Graka dabei gewesen sein müsste, und dann das VGA-Kabel nutzen.
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    jo also der neue hat alles vga und dvi (sogar usb^^) aber ich hab halt eben kein kabel. deswegen wollt ich jetz wissen, ob es ne möglichkeit ohne kabel/adapter gibt?
  5. Eigentlich nicht, nein. Hab das selbe hier bei mir, du brauchst am besten nen Adapter, Kabel hatse ja schon. So teuer sind die auch glaub ich net, Kabel gehn aber ordentlich ins Geld^^
  6. b******r

    Adapter gibt es bei EXPERT für 5€, hab gerade einen gekauft.
  7. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    joar kabel gibts auch scon für 7-8 euro und des is eh ne bessere quali. also dann mach ich mich demnächst mal auf und kauf sowas - danke für die hilfe: kann geclosed werden!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!