kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unzufrieden

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    b******r


    FAQ:
    1. Was ist im Forum nicht erlaubt?
    ...Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von Themen, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer, ...

    Diese Einschränkungen, welche ich vorher überlesen habe, sowie das Einschränken der Meinungsfreiheit durch das Karma-System, desweiteren dass abfallende Niveau der Postings - welches das Alter der aktiven Mitglieder dieser Community wiedergibt (Kinderkacke),
    veranlasst mich dieses Forum zu verlassen.
    Da ich keine Lust habe meine Domain zu "verschenken", aber nicht vorhabe mich wegen der Kindischen Einstellung einiger Leute hier weiter aufzuregen, werde ich mich nicht weiter hier äußern und ziehe mich zurück.
    Ich danke dem Lord für seinen unermüdlichen Einsatz diese Community am laufen zu halten, aber dieses Meinungseinschränkende vorgehen im Forum kann ich nicht weiter billigen.
    Wenn Leute wie Pluto, die versuchen ein wenig Ordnung in den Laden zu bringen, negativ-Karma bekommen anstatt zum Mod "befördert" zu werden, dann kann ich so ein System nicht tolerieren.
    Viele hier sind der Meinung ich habe eine "extreme" Meinung, aber was noch schlimmer ist, ist dass EINSCHRÄNKEN einer Meinung.
    Zensur hat in unserem Land nichts zu suchen!
    Mergener ist der Einzige hier der noch frei seine Meinung äußert, gedankt mit -Karma.
    Das zeigt die Einstellung hier.
    Ausserdem mag ich das neue Lima nicht...

    Machts gut Leute!
    Ich erwarte dass mein Beitrag gelöscht wird - was meine Einstellung wiedergeben würde - aber ich hoffe das vorher einige aufwachen.

    Viel Spaß in der Zensur,
    Lothar (Bewahrer)

    Beitrag geändert: 26.12.2008 14:32:12 von bewahrer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich muss bewahrer recht geben.
    Es wird zu schnell - Karma verteilt,
    aber Plus bekommt man nicht.
    Mergener hat eindeutig kein "-" sondern "+" verdient.
    Er schreibt Beiträge die um einiges besser sind als die von "+ Karma" Usern
    Pluto hilft der Comuniti das sie besser läuft,
    ich wette später wird er hier Mod.
    Auch er hat von mir ein Plus,
    weil er einfach ein guter User ist.

    Ich bitte bewahrer aber auch noch etwas zu bleiben und zu gucken ob die Antworten zum Thema ihn nicht umstimmen könnten.

    Ich werde auf jedenfall bleiben,
    egal was mit meinem Karma oder meinen Ruf passiert.
    Ich hoffe das es eher positiv ankommt.
    Und wer hier einen wegen seiner Meinung ein "-" Karma gibt soll sich das Gesetz angucken:
    Wir haben Meinungsfreiheit

    mfg

    Bitte schreibt doch eure Meinung, es haben schon 17 angesehen!
    Ich habe auch Nachichten erhalten das die sich nicht trauen,
    was soll passieren???
    Edit:
    Habs gemerkt, "-" Karma -.-


    Beitrag geändert: 25.12.2008 21:28:16 von playtime

    Beitrag geändert: 26.12.2008 12:28:44 von playtime
  4. p***o

    Guten Abend,

    also erstmal möchte ich sagen, dass diese positive Resonanz von bewahrer und playtime mich sehr überrascht!
    Trotzdem Danke ich euch :smile:

    Nun möchte ich ein Wort zu bewahrer sagen.
    Du kannst Lima-City mit einer Familie vergleichen. In diesem Falle ist Lima-City wie eine Großfamilie mit mehr als 120.000 "Familienmitgliedern". Und wie in jeder Familie kommt es auch hier zu kleineren Streitereien, Problemen und Meinungsverschiedenheiten.

    Nichts desto trotz sind aber Streitereien, Probleme und Meinungsverschiedenheiten dazu da, um geklärt zu werden.
    Deswegen mein Tip: Bleib hier. Denn auch wenn es eine gewisse Zeit dauern kann, kann auch das Problem, welches du ansprichst, geklärt werden und es wird sich auch hier bestimmt eine Lösung finden.

    Grüße, pluto
  5. Endlich schreibt mal wer was.
    Also ich finde auch das er bleiben soll,
    aber auch das sich hier was ändern soll.


    mfg
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    bewahrer schrieb:

    FAQ:
    1. Was ist im Forum nicht erlaubt?
    ...Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von Themen, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer, ...

    Diese Einschränkungen, welche ich vorher überlesen habe, sowie das Einschränken der Meinungsfreiheit durch das Karma-System, desweiteren dass abfallende Niveau der Postings - welches das Alter der aktiven Mitglieder dieser Community wiedergibt (Kinderkacke),
    veranlasst mich dieses Forum zu verlassen.

    Wie in jedem System gibt es hier auf lima eine Art Ordnungshüter, die Moderatoren. Wenn jetzt jeder, der etwas sieht, was seiner Meinung nach nicht mit den Regeln übereinstimmt das lauthals verkündet, dann gäbe es meiner Meinung nach weitaus mehr unnötige Beiträge. WOFÜR gibt es denn sonst den Spam-Button? Man kann einen Beitrag mühelos, mit und ohne Begründung, als Spam melden, ohne in dem Thread selber schreiben zu müssen. Das Schreiben von "Bla bla bla, das ist aber Spam" ohne eine gewisse Ordnungshüterfunktion kann allzu schnell als besserwisserisches Gehabe eingestuft werden. Moderatoren haben nunmal die Aufgabe zu säubern und ermahnen. Das reicht aber auch, wenn sie das machen.

    Nun zur Meinungsfreiheit: Wo schränkt das Karma-System bitte die Meinungsfreiheit ein? Du kannst jederzeit und überall deine Meinung hier äußern. In den Begründungen zur Karmavergabe kannst du doch sogar auch deine Meinung äußern. Wenn du einem User Karma gibst, kannst du ihm doch wunderbar deine Meinung mitteilen, aber er auch weiterhin seine.
    Ich sehe einfach nicht die Begründung hinter dieser Aussage. Wäre nett, wenn du es nochmal ausführen könntest oder mir einen Link gibst, wo du es schon getan hast. Hoffe, du liest das ganze noch.

    Das Durchschnittsalter der Community... ja... im Internet sind halt auch viele Kinder. Dagegen kann keiner was machen. Entweder man arrangiert sich damit oder man lässt es. Aber das wirst du (fast) überall finden.


    playtime schrieb:
    Ich muss bewahrer recht geben.
    Es wird zu schnell - Karma verteilt,
    aber Plus bekommt man nicht.

    Ist es nicht so, dass negative Sachen eher auffallen als positive? Ich vergebe zwar grundsätzlich kein negatives Karma, aber du wirst überall sehen, dass eher auf Leuten rumgehackt wird, als dass sie gelobt werden - etwas krass ausgedrückt.
    Weil Zeitungen über Skandale mehr berichten als über gelungene Sachen, schränken sie deshalb die Meinungsfreiheit ein?


    playtime schrieb:
    Pluto hilft der Comuniti das sie besser läuft,
    ich wette später wird er hier Mod.

    Um wieviel? :D


    playtime schrieb:
    Endlich schreibt mal wer was.
    Also ich finde auch das er bleiben soll,
    aber auch das sich hier was ändern soll.


    mfg

    Hast du jetzt in dem Post etwas gesagt, was du in dem letzten nicht gesagt hast, außer, dass du dich freust, dass jemand etwas schreibt?
  7. t********k

    Hi.

    Ich muss ganz ehrlich sagen ich sehe nichts so wie 'bewahrer'. Ich habe keine Ahnung wieso du hier allen Ernstes von Zensur sprichst und so tust, als würde jeder Mod alles, was ihm nicht gefällt, gleich zu nichte machen.

    Karma hat meiner Meinung nach nichts mit Zensur zu tun und wer sich hier nicht traut bestimmte Meinung zu äußern, weil er es nicht riskieren will negativ-Karma zu erhalten, hat sie doch nicht mehr alle. Ich denke das hier allgemein zu viel über das Karma-System nachgedacht wird, also das der Stellenwert des Karmas zu groß ist. Für mich ist es nur ein Indikator dafür, was die Allgemeinheit von einem User hält und wie er sich gegenüber der Allgemeinheit verhält, also ob freundlich oder eben nicht. Desweiteren denke ich nicht, dass es jemanden gibt, der seine Meinung sachlich wiedergibt und zum Dank dafür negatives Karma erntet ;) Um dann auch mal auf das Beispiel 'mergener' einzugehen möchte ich sagen, dass ich bei den Diskussionen bei denen er 'seine Meinung geäußert hat' und die ich gelesen habe durchaus nachvollziehen kann, warum er negatives Karma hat. Ich selbst habe ihm allerdings ungelogen bisher weder positives noch negatives Karma vergeben.

    Was du an dem Punkt aus der FAQ zu bemängeln hast kann ich nicht nachvollziehen. Was an dieser Stelle versucht wird zu bewirken ist doch nur, dass nach jedem Beitrag, den jemand anders als Spam erachtet, der User, der ihn als Spam erachtet, gleich schreibt 'Lass doch diesen Spam bla bla ...' dafür ist der Spam-Button da und mehr sollte man im Falle eines Spams nicht machen höchstens vielleicht Karma zu vergeben.

    Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich verstehen kann, warum du gehst, wenn du das alles so siehst, aber, dass ich nicht verstehe, warum du es so siehst ;)

    EDIT: Doeni war schneller und hat fast das gleiche nun schon vor mir gesagt ... naja was solls.

    Beitrag geändert: 25.12.2008 22:05:12 von therealork
  8. o*******r

    Sooo, Freunde.

    Fangen wir mal an. :)

    1.: 'ZENSUUUR!!!11EINSEINSELF!'... Wo hat wer zensiert? Konkrete Aussagen, keine nichtsnutzigen Pauschalisierungen. Danke.

    2.: Was soll sich hier ändern? Was tut IHR dafür, dass sich etwas ändert? Nichts. Derartiges Rumdiskutieren hilft in solchen Situationen definitiv nicht. Wer einigermaßen intelligent ist, kann Threads, Diskussionen, etc. ziemlich gut 'lenken', ohne dass es jemand merkt. Oder warum sonst finde ich immer wieder hochkarätige Auseinandersetzungen im Politik-Forum?

    3.: 'Kinderkacke'... 'Wenn Leute wie Pluto, die versuchen ein wenig Ordnung in den Laden zu bringen, negativ-Karma bekommen anstatt zum Mod "befördert" zu werden, dann kann ich so ein System nicht tolerieren.' => heul, kreisch, plärr. pluto ist nicht dafür zuständig, 'Ordnung' in den Laden zu bringen, solange er nicht Mod IST. Und solange dieses Gehabe anzufinden ist, disqualifiziert er sich nunmal für diesen Posten. Wir haben Buttons für Spam-Meldungen, PN-System, es ist immer jemand da, der dafür zuständig ist... Das wäre aktive Mithilfe mit den Möglichkeiten, die einem gegeben werden. Und nicht von oben herab: Das müsste so und so sein. Finde ich wesentlich nerviger als diversen Schwachsinn im Spam-Forum.

    GrEetz, olliander
  9. Ich versteh die Problematik nicht, Habe noch keine Meinung gesehen die Zensiert wurde.
    Ich habe aber schon Beiträge gefunden die nicht hier her gehören oder deren Ausdrucksweiße nicht grade die feinste war,
    aber dafür benutze ich den Spam Button und schreibe kurz eine Info rein worum es geht und gut ist!
    Wenn dann die Beiträge Zensiert werden oder gar gelöscht werden finde ich das gut.
    Es gibt leider nicht nur Kinder die sich nicht vernünftig ausdrücken können, sondern auch viele erwachsene.
    Von daher liegt das abfallende Niveau der Postings nicht nur an den jungen Leuten!

    Ich finde es Klasse hier und fühle mich wohl, mir geholfen wenn ich Probleme habe und kann mich hier gut Unterhalten.
    Ich werd wohl noch lange hier bleiben :)


    bewahrer


    Ausserdem mag ich das neue Lima nicht...




    Mann kanns halt nicht allen recht machen.






    Beitrag geändert: 25.12.2008 22:23:47 von mcpersen
  10. Autor dieses Themas

    b******r

    Wenn man seine Meinung äußern möchte, und durch ein Karma-System seinen "Ruf" versaut, ist das eine Art der Zensur.
    Siehe Mergener. Ich habe oft genug meinen Disput gehabt - weil wir halt anderer Meinung sind.
    Nie währe ich auf die Idee gekommen ihn dafür schlecht zu "bewerten", andere schon.
    Oder ich, kaum teile ich nicht die Meinung der Mehrheit - gab es schlechtes Karma.
    Zu jeder Meinung gibt es verschiedene Einstellungen, negative werden nur eher mit geteilt. Positive werden angenommen - aber selten "honoriert".
    Das IST zensur.
    Gut - ich habe +Karma, weil halt einige so denken wie ich. Allerdings habe ich mir angewöhnt meine Meinung abzuschwächen,
    Beim durchlesen meier eigenen Beiträge musste ich feststellen dass ich mich "angepasst" habe...
    Warum??
    Ich habs an Pluto gesehen - weil es einfacher ist "mit dem Strom" zu schwimmen!
    Das Karma-System ist ungerecht und nicht zu gebrauchen!
    Und Leute wie Pluto die anderen helfen werden mit Karma "bestraft".
    Ich spreche nicht nur von mir. Das ist Allgemein.
    Eigene Meinung wird mit - bestraft, Hilfe wird angenommen - aber nicht bewertet.
    Das macht eine ungerechte Verteilung.
    Man sagt alt einfacher "du Arsch", als "Danke"!
    Viele hier sind dieser Meinung, es wird nur überhört.
    Wir wollen das System so nicht - aber es wird fortgeführt.
    DAS ist ZENSUR!

    Beitrag geändert: 25.12.2008 22:38:29 von bewahrer
  11. man man,was ihr euch immer über das Karma aufregt. Und durch sowas kann man keinen Ruf kaputt machen.
    Denn jeder kann nachlesen, wie du schreibst,das kann keiner mit Karma ändern.
    Ich werde weiter meine Meinung schreiben und zwar so wie ich sie Denke.
    Wem das nicht gefällt soll mir Minus Karma geben,aber das hält mich nicht von meiner Meinung ab!
  12. Autor dieses Themas

    b******r

    Beispiel: Gegen Vandalismus -1 Karma, weil ich meine Meinung geäußert habe...
  13. Wie schon einige vor mir erwähnt haben. Es ist nicht nur in der Welt von Lima so, dass negative Eigenschaften überwiegen. Auf der ganzen Welt gibt es Leute, die andere fertig machen, aber nie loben würden. Im Gegensatz dazu gibt es Menschen, welche viel Lob aussprechen, das Negative aber eher für sich behalten. Ich gebe zu, dass es Schade ist, dass das Negative eher angerechnet wird. Doch man kann das nicht wirklich ändern.
    Überall gibt es Regeln, nicht nur aus Lima. Diese werden von einer höheren Instanz "gemacht". Hier auf Lima ist das mal der Lord und seine Helfer. Es zwingt dich niemand, dich hier zu bewegen. Wenn die etwas nicht passt, wechsle zu einem anderen Hoster/Community.

    Man kann es niemandem recht machen. Dürfte jeder als Moderator tätig sein, hätten wir hier über 100'000 Ordnungshüter.

  14. t********k

    Das hat alles immernoch rein gar nichts mit Zensur zu tun. Im Prinzip könnte ich jetzt sagen du willst andere Leute 'zensieren', die ihre Meinung haben und aus ihrer Meinung heraus Karma vergeben ;) Du wirst sehen, dass das wenig Sinn macht.

    Ich kann es hier nur nochmal sagen: Im allgemeinen denke ich sowieso, dass das Karma einen zu hohen Stellenwert hat, das hat aber nur etwas mit der Community zu tun. Außerdem denke ich immernoch, dass niemand der sachlich seine Meinung wiedergibt in irgendeiner Form dafür bestraft wird und selbst wenn ihm irgendjemand dann negatives Karma gibt wird es später mit Sicherheit Leute geben die das sehen und ihm positives Karma geben.


    Beispiel: Gegen Vandalismus -1 Karma, weil ich meine Meinung geäußert habe...


    Das bekräftigt übrigens noch mal meinen letzten Punkt ;) Jemand hat dir zwar mal aus irgendwelchen schwachsinnigen Gründen negatives Karma gegeben, aber trotzdem hast du insgesamt noch positives Karma.

    Beitrag geändert: 25.12.2008 22:47:18 von therealork
  15. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo bewahrer!

    Mir scheint du musst erstmal die Bedeutung des Wortes ZENSUR neu überdenken. Ich finde beim besten Willen keine Beiträge die ordentlich verfasst wurden und deswegen gelöscht worden sind.

    Mir scheint du verwechselst das etwas. Jeder kann hier seine Meinung äussern, solange er dies in angemessener Form macht.
    Wie man das macht ist in den FAQ festgehalten. Aber es sind Dinge, die eigentlich selbstverständlich sein müssten, real darf man auch nicht alles machen ohne Konsequenzen zu verspüren.


    . Was ist im Forum nicht erlaubt?

    * Spam in Form von Kurzpostings, Sinnlospostings, Hinweisen auf Spam anderer, Hinweise auf das Schließen von Themen, Antworten auf Spam anderer, Hinweisen auf Fehlverhalten anderer, Sammelthreads, Posten in falschen Bereichen, Flooden durch Masse von Beiträgen innerhalb kurzer Zeit, Doppelpostings, Doppelthreads, chatartige Unterhaltungen.
    * Reflinks in Postings oder der Signatur auch wenn der Reflink auf eine Seite, welche auf Lima City gehostet wird, verweist! Es gibt keine Ausnahmen für Reflinks.
    * Beleidigungen gegenüber andern Usern, Mods oder Knights oder dem Administrator selbst. Diese sind auch per PN verboten. Ein Vergehen wird hier mit drastischen Strafen geahndet.
    * Posten von Themen, welche mit pornographischen Inhalten zu tun haben.
    * Posten von nationalsozialistischer Propaganda oder Verharmlosung nationalsozialistischer Verbrechen oder Beleidigungen/abwertende Aussagen gegenüber Minderheiten. Daneben sollten auch die Regeln zum Schreiben in einem Board gelesen werden, diese findet ihr in jedem Bereich auf der ersten Seiten oben gefixt.
    * Posten von illegalen Inhalten, sowie das Posten von Links, die auf illegale Seiten verweisen.
    * Unpassende Threadtitel. Man sollte anhand des Titels erkennen, um was es in diesem Thema geht.

    Was deutet hier auf Zensur hin? In einer Community braucht es halt gewisse Regeln, das dient aber meiner Meinung nach dazu um andere User zu schützen.

    Nun zur Karmavergabe, ich denke du kannst nicht immer beurteilen warum jemand + oder -Karma hat. Aber wenn ein User viel -Karma hat denke ich schon dass er das nicht bekommen hat, weil er sich immer korrekt verhalten hat.

    Es sind auch genug Mods hier die die Beiträge lesen und je nachdem verschieben oder löschen. Für die anderen User gibt es die Möglichkeit Spam zu melden ohne jedesmal einen Beitrag im betreffenden Thread zu verfassen.

    Dass dir das neue lima-city nicht gefällt hat nun überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

    Grüsse Malia
  16. Autor dieses Themas

    b******r

    Mein Karma wurde duch einen Mod neutralisiert - welcher scheinbar eine demokratisch veranlagt ist!
  17. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man seine Meinung äußern möchte, und durch ein Karma-System seinen "Ruf" versaut, ist das eine Art der Zensur.

    Zensur ist in meinen Augen eher Kontrolle und ggf. Verbot von Meinungen. Beides tun wir hier nur im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen, um Rassismus etc. entgegenzuwirken. Sollte hier sonst ein Moderator wegen deiner Meinung einen deiner Posts löschen, was meines Wissens so noch nicht vorgekommen ist, dann gehört dieser Mod nicht ins Team.


    Siehe Mergener. Ich habe oft genug meinen Disput gehabt - weil wir halt anderer Meinung sind.
    Nie währe ich auf die Idee gekommen ihn dafür schlecht zu "bewerten", andere schon.

    Beispiel mergener:
    Wenn man sich seine Karmabegründungen durchliest, dann sollte einem auffallen, dass vor allem seine Wortwahl ein Grund zur Karmavergabe ist. Ich habe auch schon Posts von ihm gesehen, wo ich ihn etwas aufbrausend fand. Wo aber hat das etwas mit seiner Meinung an sich zu tun? "Ist uneinsichtig" könnte ggf. in diese Richtung gehen, aber das ist eine einzelne Stimme.


    Zu jeder Meinung gibt es verschiedene Einstellungen, negative werden nur eher mit geteilt. Positive werden angenommen - aber selten "honoriert".
    Das IST zensur.

    Wenn du Zensur so siehst, dann hast du nunmal eine andere Auffassung von Zensur als ich.


    Gut - ich habe +Karma, weil halt einige so denken wie ich. Allerdings habe ich mir angewöhnt meine Meinung abzuschwächen,
    Beim durchlesen meier eigenen Beiträge musste ich feststellen dass ich mich "angepasst" habe...

    Dass du deine eigene Meinung abschwächst und nicht mehr dahinterstehst, das ist weiß Gott nicht unser Problem. Das zeugt eher davon, dass du dich von anderen beeinflussen lässt. "Mit dem Strom schwimmen" ist meiner Meinung nach nichts, was man nicht verhindern könnte von sich aus.


    Im uneditierten Text ging es um playtime nicht um pluto -.-

    playtime wurde mit Karma "bestraft" (wenn du es so nennen willst), weil er recht gerne mal kurze, recht sinnentleerte Posts hinterlassen hat (laut Karmavergabe). In letzter Zeit sehe ich das auch nicht mehr so, aber früher war es auch meiner Meinung nach so. Wenn diese Leute ihr Karma dann nicht mehr ändern ist das halt so. Vielleicht kann man dahingehend noch etwas am System verbessern.


    Wir wollen das System so nicht - aber es wird fortgeführt.
    DAS ist ZENSUR!

    Ihr wollt das System nicht. Ihr 3? 4 haben sich gemeldet, die es wollen. Ist es nicht auch Zensur es dann abzuschaffen?
    Schließe nicht von dir auf die Allgemeinheit.


    bewahrer schrieb:
    Beispiel: Gegen Vandalismus -1 Karma, weil ich meine Meinung geäußert habe...

    Du kannst gerne thoba eine PN schicken. Unberechtigte Karmas werden entfernt.
  18. Nun, wenn wir schon bei mergener sind...ich sollte dazu villeicht nichts sagen, da es zwischen uns wohl auch, äh, persönliche Streitigkeiten gibt, aber verkneifen kann ich es mir nicht. Ich will nicht bestreiten, dass er durchaus ne Menge nützliches schreibt. Villeicht mehr als schlechtes. Aber dennoch fällt auf, das er doch zu viel Ahnung zu haben denkt. Wer behauptet, dass alles zur zeit in Assembler geschrieben wird und das kaum jemand C++ codet und das auch allen versucht klar zu machen und auch nach mehrmaligem gut begründetem Einspruch nicht von seiner meinung ablässt...derjenige äußert seine Meinung frei, ja. Aber in diesem Sinn ist es genauso eine Meinungsäußerung wie zu sagen, dass der Mond aus grünem Käse besteht :D Ich will nicht sagen, dass ich um Längen besser bin, aber ich halte mich auch etwas mehr zurück, jeden dritten Beitrag den ich schreibe schicke ich nicht ab, da ich merke, dass es etwas über die Grenze geht. Genau wie du sagst, das karmasystem hält einen halt manchmal davon ab seine meinnung zu sagen und das ist nicht unbedingt schlecht.

    Naja, auch egal...ich glaube das Karmasystem und die aktuelle Umgehensweise mit Spam usw ist richtig.

    @mergener: Dein LC-Deleter ist scheiße!!!!!
    ich hab schon zum dritten Mal in dein Gästebuch geschrieben, dass du mal das Youtube-Video aus der Signatur entfernen sollst. Es nervt einfach, dass man wegen dir immer weiß was ich wie weit scrollen muss. Wenn dus rausmachst, nehm ich mein negativ-Karma zurück ;)

    Beitrag geändert: 25.12.2008 22:54:38 von nikic
  19. Autor dieses Themas

    b******r


    Du kannst gerne thoba eine PN schicken. Unberechtigte Karmas werden entfernt.

    nööö, ändert ja nichts am Prinzip - nur an meinem Karma, daran bin ich jetzt nicht mehr interessiert.
    Gebt Pluto und Playtime +, und Mergener - die haben eine Meinung, dass ist gut.
    Und schafft diesen Karma-Kram ab...
    Für die zukünftigen User!

    Beitrag geändert: 25.12.2008 22:57:32 von bewahrer
  20. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.



    Du kannst gerne thoba eine PN schicken. Unberechtigte Karmas werden entfernt.

    nööö, ändert ja nichts am Prinzip - nur an meinem Karma, daran bin ich jetzt nicht mehr interessiert.
    Gebt Pluto und Playtime +, und Mergener - die haben eine Meinung, dass ist gut.
    Und schafft diesen Karma-Kram ab...
    Für die zukünftigen User!

    Weil jemand eine Meinung hat, verdient er Karma, egal wie er sich sonst verhält?
    Prost Mahlzeit auf diese Einstellung.
  21. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Weil jemand eine Meinung hat, verdient er Karma, egal wie er sich sonst verhält?
    Prost Mahlzeit auf diese Einstellung.


    Eben, und wem das System nicht gefällt, wie ist hier ist, der kann es auch jederzeit wieder verlassen. Das Internet is so groß und so weit, da findet jeder sicher das Richtige für sich.
    Es schadet manchen auch nicht, den Computer hin und wieder einmal ruhen zu lassen - denn hier bist du nur im sogenannten "virtual life".
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!