kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bewertung meienr HP

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend,

    nachdem ich jetzt längere Zeit eine HP habe, würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Postet bitte ehrlich Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob usw.

    http://carreradigital132.npage.eu ist der Link

    lg
    carrera

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Die Seite sieht grauenhaft aus
    100 % (11 Stimmen)
    Sieht gar nicht schlecht aus
    0 % (0 Stimmen)
    Gute Seite
    0 % (0 Stimmen)
    Läd zum verweilen ein
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dein Header gibt es nicht. Un du hast keinen Content-Bereich, das fällt sofort auf. Am besten du unterlegst den Content weis oder so, so das er sich vond en Hintergrund abhebt. Deine Navi könnte man noch verschönern, ist aber auch erstmal OK. Achja und das ganz unten musst du geordneter darstellen, dann sieht es besser aus. ;)
  4. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    danke erstmal....

    das problem mit dem header ist mir auch schon aufgefallen...

    das komische: Im nPage editor wirdf er mir gezeigt.....un er is erst seit kurzem weg.....ich schätz ma, das meen acc. gehackt wurde, denn es wurde mher verändert, was ich nicht tat :(
  5. Also ich würd vorschlagen das überarbeitest du nochmal und dann sehen wir weiter... ;)

    Da fehlt einfach jegliche Struktur. Der Text ist an der Navigation ausgerichtet.
    Die grafische Zusammenstellung auf Farbkonstellation mit den eingefügten Bannern passt gar nicht zusammen.
    Der Header fehlt wie schon erwähnt.


    Bring da erstmal ne Struktur rein und überarbeite das Ganze. Dann kann man auch Verbesserungsvorschläge machen.
  6. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    nya, das hatte ich....

    wie gesagt, ich vermute jmd., der meen acc. gehackt hat, un alles durcheinander brachte

  7. nya, das hatte ich....

    wie gesagt, ich vermute jmd., der meen acc. gehackt hat, un alles durcheinander brachte


    Ich weiß zwar nicht was du unter Hacken verstehst aber ich bezweifle dass jemand deinen Account "gehackt" hat.
    Solche Leute verfolgen ein Ziel und ich sehe keinen Sinn bei dir einen Hack durchzuführen.
    Dort ist weder ein entsprechendes Portal mit vielen Usern die man erreicht, noch wertvolle Informationen.

    Und irgendwelche Script-Kiddies haben glaube ich bei LC keine große Chance für die Sicherheit sollte eigentlich gesorgt sein.

    Zum Header
    Die Bilddatei des Headers existiert einfach nicht mehr. Musste nur nochmal neu hochladen...
    http://file1.npage.de/001902/18/bilder/header.bmp

    Nebenbei gesagt solltest du eine Programmierstruktur nochmal überarbeiten.
    Abgesehen von der nicht vorhandenen Ordnung verwendet man in der Webprogrammierung eigentlich niemals absolute Verlinkung ausser diese führt von dem eigenen Webspace weg.

    Beitrag geändert: 26.12.2008 19:03:50 von jacer
  8. Autor dieses Themas

    carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    nya, ich setz mich nochma ran
  9. z****9

    carreradigital132 schrieb:
    nya, ich setz mich nochma ran


    wär gut wenn du schreibst was dir dran gefallen hat und was nicht.

    Ich find die seite hat fast keine Struktur und ich weiss nicht obs nur bei mir so ist aber der Headder wird nicht angezeigt. wenn das neben der Navigation der Content bereich ist ist der viel zu nah dran und die rechte seite ist leer.
  10. arbeitest du mit dem editor, weil du probleme hast die Homepage von hand zu schreiben, oder ist es einfach nur der Bequemlichkeit halber?

    Hab mir gerade mal den Quelltext angeguckt:

    Ich persönlich hasse frames. Es gibt viele schöne Alternativen (iframe, Tabellen, div ... )
    Falls du die Möglichkeit hast und die Zeit besitzt, dann lies dich mal in das Tham Cascading Style Sheets (css) ein. Es erspart dir wesentliche Formatierung von Schriften und Tabellen.

    <P><FONT color=#00ffff>Markus "der Wahnsinnige"</FONT></P><FONT color=#00ffff></FONT>


    Umso übersichtlicher dein Quellcode ist, umso schneller wird deine Seite auch geladen ( okay es handelt sich nicht um Minuten, aber ein paar Sekunden kannst du damit deinen Besuchern ersparen.)

    Falls du bei deinem Konzept der frames bleiben willst, änder doch einfach den Abstand des Contentframes zur Schnittgrenze.
    So rückt der ganze Contentbereich von deiner Navigationsleiste weg.

    Bin auf die Überarbeitung gespannt
    gruß h-brand
  11. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Meine Meinung, deine Seite ist total unstrukturiert. Die Navigation funktioniert nicht, das heisst die Seiten sind nicht richtig miteinander verlinkt, ausserdem gehört die Navigation auf jede Seite, es ist umständlich wenn man jedesmal zurückklicken muss.

    Der Header wird nicht dargestellt.

    Grüsse Malia
  12. ... bei mir kommt leider keine seite... ...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!