kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Counter-Strike Fehler

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Seit dem letzten Steamupdate erhalte ich zuweilen, wenn ich Counter-Strike spiele mich mit einem Server verbinden möchte, folgende Fehlermeldung: http://lei.lima-city.de/steam-problem.jpg

    1. Was bedeutet das?
    2. Was kann ich dagegen tun?

    Danke im Voraus.

    lei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Steht doch in der Meldung: Der Server hat nicht das neueste Update, darum ist der Server zu deinem Client nicht kompatibel.

    Entweder wartest du, bis der Server aktualisiert ist oder du löschst das letzte Update bei dir.
  4. Steam ist prinzipiell so aufgebaut, dass es nicht abwärts-kompatibel in den eigenen Versionen ist.

    Das Problem fängt im LAN schon an wenn jemand eine neuere Version hat und andere ein ältere.
    Genau das Gleiche ist es bei Online-Servern.

    Der Server wurde noch nicht neugestartet und somit auch nicht geupdadet.
    Das führt dazu, dass du auf diesen Server nicht spielen kannst.
  5. Falls du irgendwas mit dem Admin zu tun hast, kannst du ihn ja mal drauf ansprechen, dass der das Autoupdate des Servers auf 1 setzt. Zumindest ist bei uns im Adminmenü des Anbieters die Möglichkeit für sowas gegeben.

    So long...
  6. w******r

    Also ich selbst habe Leider nur noch meine Non-Steam version und muss immer drauf achten dass ich die Masterserver dateien runterlade um sie in den ordner zu spielen

    :spammer:
    Das neue Update erreicht ihr Hier fsk1.fs.funpic.de/Masterservers/MasterServers.vdf




    Beitrag geändert: 29.12.2008 9:19:09 von webmaker
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!