kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kann mp3playler nichtmehr anschließen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab folgendes Problem.
    Ich habe einen mp3-Player (Philips GoGear HDD 1420) und in der Vergangenheit gabs kaum etwas zu bemängeln, aber jetzt kann ich ihn nichtmehr an den PC anschließen (Windoof).
    Es kommt der Ton wie wenn man den normal anschließt nur eben zweimal. Dann passiert nichts und wenn ich ihn wieder abstecke kommt der normale Sound.
    Bis jetzt ließen sich alle Probleme mit dem dazugelieferten Programm lösen. Da gabs eine Option reparieren und schon ging wieder alles. Nur leider kann ich den ja nichtmehr anschließen.
    Schonmal danke.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du mal im Gerätemanager nachgesehen, wie der Player angezeigt wird?
    Könnte evtl ein Treiber-Problem sein. Im Zweifel mal überlegen, ob - und wenn
    ja - was du zuletzt an deinem System verändert hast.
  4. Am Besten wäre, wenn ud ein anderes Gerät zur Verfügung hast, an den du ihn mal testweise anstecken kannst. Um zu sehn, obs am MP3 Player oder am PC liegt.
  5. Oder du holst dir eine Linux live CD,
    startest sie und guckst ob er es erkennt.
    Dazu empfehle ich Knoppix.
    Der hat mir schon viele Probleme gelöst.


    mfg
  6. k********t

    Ich hatte nen ähnliches Problem mit einem von Samsung.

    Nach langen Updatesessions und Treibersuchen habe ich´s mal mit der Resettaste versucht.
    Bei mir hats geholfen, tut seitdem einwandfrei.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!