kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stargate: Continuum

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    ultrah4x

    ultrah4x hat kostenlosen Webspace.

    Hat den Film schon mal jemand gesehn, lohnt er sich?

    Hab mal bei Wiki reingeguckt, aber wirklich viel steht da ja net grade drin. http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate:_Continuum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o********y

    Ich habe den Film gesehen.
    Also, wenn du Stargate Fan bist, dann solltest du ihn schon gucken.
    Mir persönlich hat er ganz gut gefallen, obwohl es auch noch ein paar bessere TV Folgen gab.
  4. Autor dieses Themas

    ultrah4x

    ultrah4x hat kostenlosen Webspace.

    Ein Fan bin ich allemal ;-)
    Mich hats nur gewundert, dass ich nie irgendwas von den Filmen gehört hatte, vorhin nur beiläufig irgendwo gelesen.
  5. o********y

    Der Film ist auch noch nicht sehr lange draußen.

    Kennst du eigentlich Stargate The Ark of Truh (Die Quelle der Wahrheit) ?
    Das ist die Fortsetzung von der letzten SG1 Folge.

    Als Stargateseite kann ich dir stargate-project.de empfehlen.
  6. Autor dieses Themas

    ultrah4x

    ultrah4x hat kostenlosen Webspace.

    Hab ich auch vorhin gelesen, dass es noch einen gab. Und das ein dritter in Planung ist. Ist irgendwie alles an mir vorbei gegangen.
    Aber die Seite kenn ich, is echt net schlecht.

    Mal gespannt, ob ich noch andere Meinungen krieg ;-)
  7. o********y

    The Ark of Truth muss ich auch noch gucken.
    Ist eigentlich schon bekannt wovon der dritte Teil handeln wird oder wie er heißen wird ?
  8. Autor dieses Themas

    ultrah4x

    ultrah4x hat kostenlosen Webspace.

    Nicht dass ich wüsste, aber ich hab ja gemerkt, wie viel mir entgangen ist ;-)
  9. o********y

    Hier steht, dass eventuell ein neuer "alter" Film von Stargate ins Kino kommen wird:

    http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=4314

    Ich finde das aber nicht gut, da sie lieber neue Filme bringen sollten, die an die Serien anschließen.
    Es ist doch blöd, wenn dann ein völlig anderes SG Team mitspielt.
  10. Autor dieses Themas

    ultrah4x

    ultrah4x hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss ehrlich gesagt nicht grade Kurt Russel bei sowas haben ;-) Reicht im Original Film.
    Hab grad bissl Universe durchgelesen: http://stargate-wiki.de/index.php/Stargate_Universe
    Irgendwie wirds langsam aber sicher abgedroschen.
  11. o********y

    Ich lass mich mal überraschen wie es wird.
    Aber Sci-Fi Serien, die auf einem Raumschiff spielen, gibt es ja in Massen.

    Ich frage mich, was das Stargate für eine Rolle spielen wird.
  12. Ja das stimmt,
    ich hoffe das Stargate-Universe den gewohnten Stil von den schon bekannten beiden Serien zumindest zu 40% beibehält!
  13. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab die Filme auch noch nicht angeschaut.. wo innerhalb des Stargate-Zeitstrangs muss ich die denn anordnen?
    Hatte eh Bock mal wieder alle Folgen anzuschauen und dabei will ich gleich die Kinofilme richtig platzieren^^

  14. Hat den Film schon mal jemand gesehn, lohnt er sich?

    Hab mal bei Wiki reingeguckt, aber wirklich viel steht da ja net grade drin. http://de.wikipedia.org/wiki/Stargate:_Continuum


    Schau ihn dir nicht an. Das wird ne riesen Enttäuschung wenn du an die alten Staffeln bzw. Film/e gewöhnt bist.
  15. Autor dieses Themas

    ultrah4x

    ultrah4x hat kostenlosen Webspace.


    Schau ihn dir nicht an. Das wird ne riesen Enttäuschung wenn du an die alten Staffeln bzw. Film/e gewöhnt bist.


    Sowas in der Art hatte ich schon befürchtet, ist ja leider meistens so. Wobei son richtig guter Stargate FIlm doch ordentlich was einbringen würde, sollen sich mal Mühe geben!
  16. Es lohnt sich auf jeden Fall den Film zu gucken. Wer Stargate-Fan ist wird ihn lieben. Der vorherige Film (The Ark Of Truth) war ja auch schon mega-geil. Schade das Stargate SG1 aufgehört hat.
    In Continuum geht es hauptsächlich um Ba'al, der mit Hilfe einer Art Bombe das Zeitgefüge verändert hat. Und Vala ist in dem Film auch wieder ein Goa'Uld und arbeitet mit Ba'al zusammen. Daniel ist wie immer der coolste von allen. Werde ihn schrecklich vermissen, da die Serie ja nicht mehr läuft (nur noch Wiederholung). Ba#al ist ein olles Aas, kann den Typen nicht ausstehen :thefinger:
  17. Also ich kann die Filme nicht empfehlen. Sind meiner Meinung nach sehr langweilig im Vergleich zu der Serie. Da hilft es auch nicht, dass O'neill im zweiten Film dabei ist. Es wurde irgendwie versucht, aus den offen Sachen, die aus der Serie stammen eine Story zusammenzufügen, ist aber meines Erachtens nicht gelungen.
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!