kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ifram -> Scrollbalken

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Nach lange versuchen, frage ich jetzt einfach hier im Forum...

    Da die Include Funktion für Webseiten auf lima-city abgeschaltet ist, musste ich ein Iframe nehmen:

    <iframe src="http://kevsworld.lima-city.de/Testforum/index.php" width="100%" height="1200" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"</iframe>

    Das Sieht jetzt so aus:

    http://kevsworld.lima-city.de/Testforum/forum.html

    Mich stoert nur der Balken im iframe, habe alles versucht aber er will einfach nicht weg..

    Kennt ihr die lösung ?

    mfg Kev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du zusätzlich noch scrolling="no" angibst, sollten die Scrollbars weg sein.
    http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm#eigenschaften

  4. Da die Include Funktion für Webseiten auf lima-city abgeschaltet ist


    ???

    Wieso abgeschaltet bei mir geht die include Funktion supa
  5. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.



    Da die Include Funktion für Webseiten auf lima-city abgeschaltet ist


    ???

    Wieso abgeschaltet bei mir geht die include Funktion supa


    Ja aber nicht für vollständige Links.
    Sorry, dass ich mich so schlecht ausgedrückt habe :)

    scrolling="no"
    Funktioniert! Vielen Dank.

    Beitrag geändert: 27.12.2008 18:12:00 von kevsworld


  6. Da die Include Funktion für Webseiten auf lima-city abgeschaltet ist


    ???

    Wieso abgeschaltet bei mir geht die include Funktion supa

    Er hat sich unglücklich ausgedrückt, denn wenn man eine komplette URL und nicht den relativen Pfad eingibt, funktioniert include nicht, da url_fopen in den php.ini deaktiviert ist. Mit Dateien, die auf dem lima-Server im jeweiligen Userverzeichnis liegen und somit relativ angesprochen werden könne, funktioniert include natürlich.
  7. Achsooooooooo :angel:
  8. Hallo,

    allerdings ist es möglich mit fsockopen oder fopen ein zu einer anderen webseite herzustellen.

    Bsp von php.net: (Gibt den inhalt von www.example.com aus)
    <?php
    $fp = fsockopen("www.example.com", 80, $errno, $errstr, 30);
    if (!$fp) {
        echo "$errstr ($errno)<br />\n";
    } else {
        $out = "GET / HTTP/1.1\r\n";
        $out .= "Host: www.example.com\r\n";
        $out .= "Connection: Close\r\n\r\n";
        fwrite($fp, $out);
        while (!feof($fp)) {
            echo fgets($fp, 128);
        }
        fclose($fp);
    }
    ?>



    Weiterführende Links:
    http://de.php.net/fsockopen
    http://de.php.net/fopen
  9. Tatsächlich... was macht das den für einen Sinn?
    allow_url_fopen On
    allow_url_include Off
    http://tibel.lima-city.de/info.php

    Dann kann kevsworld die Datei ja einfach per url_fopen laden und somit verarbeiten. Dürfte etwas länger dauern als ein include, aber...
    (Wobei ich eh nicht verstehe, warum er das Foruim nicht auf seinem Lima-Space installiert... Ghet ja sogar per Paket.)

    Gruß
    Tim
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!