kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fehlermeldung beim benutzerkonto (art der benutzeranmeldung ändern)

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    ein vor kurzem installiertes programm hat die willkommensseite und die schnelle benutzeranmeldung deaktiviert. sie müssen dieses programm deinstallieren, um diese funktionalität wiederherzustellen. der folgende dateiname kann eventuell bei der indentifizierung des programmes, das die änderung durchgeführt hat behilflich sein


    [img]http://img2.myimg.de/Unbenanntfbf03_thumb.jpg[/img]
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    und, was willst du jetzt von uns???

    Willst du Fragen ob es auch ohne deinstallieren geht, oder was?? Sy, aber du hast nur die Fehlermeldung hier rein geschrieben, aber nicht was du willst.
  4. WirelessGina.dee, das hört sich ja an...

    ...wie irgendwas mit W-Lan. Was hast du denn installiert, bevor due die Meldung bekommen hast? Ein WLAN-Karte? Aktuelle Treiber?
  5. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    sry habe ich vergessen wollte fragen was man da machen kann.


    und ja habe eine w-lan karte vor 4wochen instaliert und da mir das passwort fragen beim starten des laptops auf denn nerv ging habe ich es raus genommen und wollte denn normalen bildschirm haben ohne das der ein passwort abfragt und da kahm diese fehlermeldung was kann ich tuhen
  6. möglicherweise nichts... es liegt ziemlich sicher am WLAN-Treiber. Da mal mit den Versionen rumprobieren, sonst fällt mir auch nichts ein. Ich kann an meinem Laptop z.B. auch nicht die Art der Benutzeranmeldung umstellen, wegen des Fingerprint-readers und seiner Software.

    Gruß
    Tim
  7. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hast du von der WLAN Karte das ganze Software Paket installiert oder nur den Treiber.

    Versuch doch mal das ganze WLAN Zeug zu löschen und dann über den Gerätemanager nur den Treiber für die Karte zu installieren. Die ganzen Wireless Einstellungen (Verschlüsselung, SSID, Key usw.) kannst du auch mit Windows selbst einstellen (wahrscheinlich sogar besser als mit dem Tool vom Hersteller).
  8. w******r

    Die GinA (Graphical Identification and Authentication) ist für die Identifikation und Authentifizierung von Benutzern eines Rechners zuständig. Sie besteht aus der bekannten Willkommensseite und der "schnellen Benutzerumschaltung" von XP und enthält das Herunterfahren-Dialog.

    Lösung:

    In der Registry unter


    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon



    den kompletten Unterschlüssel GinaDLL mit Rechtsklick löschen.


  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!