kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie CS:S IP im Inet mit CS:S verknüpfen?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich spiele cs:s und besuche daher auch des öfteren seiten, auf denen ip adressen von cs servern zu sehen sind. wenn ich nun auf den "link" klicke, sagt mir ff, dass er nicht weiß, mit welchem prog er diese ip öffnen soll, da das protokoll mit keinem programm verbunden ist. wie verbinde ich dieses protokoll mit einem prog?


    Mfg boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da ich dummerweise, als ich fertig war, auf "Abbrechen" geklickt habe, muß ich jetzt alles nochmals schreiben, diesmal aber etwas kürzer:


    Ich spiele cs:s und besuche daher auch des öfteren seiten, auf denen ip adressen von cs servern zu sehen sind.

    Ich vermute mal du willst auf diesen Servern spielen...


    wenn ich nun auf den "link" klicke, sagt mir ff, dass er nicht weiß, mit welchem prog er diese ip öffnen soll, da das protokoll mit keinem programm verbunden ist. wie verbinde ich dieses protokoll mit einem prog?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du diese Server durch Anklicken in deiner Serverliste aufnehmen. Das ist leider nicht ohne weiteres möglich, da weder Steam noch CS auf eine solche Parameterübergabe eingestellt sind (belehrt mich eines besseren, wenns nicht so ist!).

    Die einfachste Methode ist, denke ich:

    - Du öffnest die Seite mit den Server-Adressen und kopierst eine in den Arbeitsspeicher.
    - Du öffnest Steam.
    - Du wählst Anzeige -> Server -> Favoriten -> Server hinzufügen
    - Du kopierst hier die Adresse (samt Port, versteht sich) rein und klickst auf Hinzufügen.

    Fertig, die Server sollten dann auch in CS:S unter Favoriten angezeigt werden.

    Gruß,
    Lei
  4. Wie wäre es, wenn du die IPs deiner Lieblingsserver einfach in HLSW reinkopierst. Gleichzeitig zeigt dir das Programm den aktuellen Status des Servers an, wie viele Spieler, Servermodis, etc. pp

    Über HLSW kannst du dann direkt mit dem Server connecten und zocken ;-) Quasi die Verlinkung, die du gern hättest :prost:


    http://www.hlsw.org/
  5. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    hm ok thx für die antworten! dachte halt, es ginge, dass man direkt im browser draufklickt und man dann dem server beitritt. kann, glaub ich geschlossen werden.

    Thx boddah000
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Wenn auf den Seiten die Serveradressen schon als Links dargestellt werden, dann wird es wahrscheinlich auch ein Programm geben, welches mit dem Protokoll umgehen kann. Lies auf den entsprechenden Seiten doch mal die FAQ ob da ein Programm erwähnt wird, welches dafür vorgesehen ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!