kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Show me your Arbeitsplatz!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    o*******r

    Moin!

    Joar, wie der Titel schon sagt... Wie sieht's bei euch am Arbeitsplatz bzw. einfach nur Rechner-Platz aus? Screenshots von euren Desktops hatten wir ja auch schonmal, nun bin ich einfach mal an eurem ganz persönlichen PC-Feng-Shui interessiert. ^^

    Und ich mache gleich den Anfang:
    http://olliander.lima-city.de/pics/sonstiges/desk.jpg

    Entschuldigt die miese Qualität, der große TFT verursacht aber definitiv keinen Augenkrebs. ^^

    GrEetz, olliander

    Beitrag geändert: 30.12.2008 0:32:17 von olliander
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Mein Arbeitsplatz ist so zugemüllt, den will ich gar nicht fotografieren. Hier liegt eindeutig zu viel Papier rum :D

  4. Und ich mache gleich den Anfang:
    http://olliander.lima-city.de/pics/sonstiges/desk.jpg

    Ist das interessante Gerät zwischen dem Leptop und dem Bildschirm ein antikes WLAN Modem?

    Und viel wichtiger: Was ist das rote Leuchten unter deinem Schreibtisch? Ist das ein Beweis für die Existenz von Aliens? Die silberne Kugel könnte ihr Raumschiff sein...
  5. f*************e

    Sodala:
    http://img1.abload.de/img/cimg1549z9ob.jpg

    Naja Kabelsalat ist ja bekanntlich gesund und auf dem Schreibtisch ist es ganz verschieden wies da zugeht, aber meistens isses ein Flaschenfriedhof.

    Das Rote Licht und die Silberne Kugel gehören bzw. sind ein Soundsystem von Teufel.
    Concept E Magnum oder sowas in der art. Ich hab dat selbe nur in schwarz :P
  6. Autor dieses Themas

    o*******r



    Und ich mache gleich den Anfang:
    http://olliander.lima-city.de/pics/sonstiges/desk.jpg

    Ist das interessante Gerät zwischen dem Leptop und dem Bildschirm ein antikes WLAN Modem?

    Und viel wichtiger: Was ist das rote Leuchten unter deinem Schreibtisch? Ist das ein Beweis für die Existenz von Aliens? Die silberne Kugel könnte ihr Raumschiff sein...


    Das interessante Gerät zwischen Notebook und TFT ist ein Midi-Controller für's MP3-DJing (Hercules DJ Console MK2). Steht da relativ versteckt, weil wenig Zeit momentan dafür und außerdem ausgereizt. ^^

    Jo, den Rest hat five-three-nine bereits genannt. ;)

    GrEetz, olliander

  7. n wir ja auch schonmal, nun bin ich einfach mal an eurem ganz persönlichen PC-Feng-Shui interessiert. ^^

    Und ich mache gleich den Anfang:
    http://olliander.lima-city.de/pics/sonstiges/desk.jpg


    Beitrag geändert: 30.12.2008 0:32:17 von olliander


    Na wenn ich da mal nich ne logitech MX518 sehe?:D


    five-three-nine schrieb:
    Sodala:
    http://img1.abload.de/img/cimg1549z9ob.jpg


    Und da sehe ich in iphone... ^^

    Richtig?:D

  8. m**********r


    Und da sehe ich in iphone... ^^

    Richtig?:D

    Aaaaalter Angeber. Als ob das da ganz zufällig rumliegt :megarofl:
  9. f*************e

    Ja ich mein das _muss_ einfach da liegen.
    Wo sonst legt man sein Handy hin wenn man es net in der Hosentasche haben will.
    Und neben dem Mac sieht das doch so schön einstimmig aus xD



  10. Und neben dem Mac sieht das doch so schön einstimmig aus xD




    Wie moritz schon sagte, AAANGEBER:D


    Willste damit irgendetwas kompensieren? :lol:
  11. f*************e

    Ja Entschuldigung aber das is mein Arpeitsplatz. ^^
    Nächste mal räum ich halt alle Technischen Geräte beiseite und dann habt ihrn Bild von nem Holztisch und ner Wand :thumb:

    Ne hab ich net nötig, aber die Vorteile eines Macs sind unschlagbar x)



  12. Ne hab ich net nötig, aber die Vorteile eines Macs sind unschlagbar x)


    Achso^^ War auch nurn witz:D

    Ich würde ja auch in bild machen...Aber meine Typhoon "sound.anlage" sieht neben euren teufel anlagen zeimlich scheiße aus:D

    Ausserdem liegt hier soviel dreck rum^^

    :D
  13. f*************e

    Na neben Ollis TFT sieht mein 17 Zoller auch bissl lächerlich aus :D

  14. Na neben Ollis TFT sieht mein 17 Zoller auch bissl lächerlich aus :D


    Hm, nen TFT hab ich auch:D 22"^^


    Den würde ich übrigens gegen dein Iphone tauschen!! :P

    Oder, wenn du willst auch gegen dein Macbook:D
  15. m**********r

    Den würde ich übrigens gegen dein Iphone tauschen!! :P

    Das iPhone ist momentan nur ein besserer iPod Touch weils mit dem Baseband 2.2 läuft. Da würde ich meinen Monitor behalten ;)
  16. f*************e

    Ich glaub das steht net wirklich in nem Verhältnis :blah:

    Aber hier mein altes Handy könntest haben xD


    Argh Moritz woher weißt du das :X
  17. moritzpeuser schrieb:
    Den würde ich übrigens gegen dein Iphone tauschen!! :P

    Das iPhone ist momentan nur ein besserer iPod Touch weils mit dem Baseband 2.2 läuft. Da würde ich meinen Monitor behalten ;)


    HM....Aber das iphone kostet über 600 Ocken, mein TFT nich:D

    Ach 539, meine "Sound anlage" würde ich auch gegen deine tauschen:D Oder gegen ollis^^

    PS: ich hab auch keinen Ipod touch =(




    Aber hier mein altes Handy könntest haben xD


    Was is das denn für eins? In iphone 2g? XD



    Beitrag geändert: 30.12.2008 1:10:37 von rick1993
  18. f*************e

    rick1993 schrieb:

    Aber hier mein altes Handy könntest haben xD

    Was is das denn für eins? In iphone 2g? XD


    Hab ich n Geldscheißer? xD
    Sony Erricson halt, beste Handymarke dies gibt.

    Moritz, ich vertraue voll und ganz in das iPhone Dev-Team :D
  19. m**********r


    Moritz, ich vertraue voll und ganz in das iPhone Dev-Team :D

    Wenn du gesehen hast was für böse Methoden Apple drauf hat, dann würde ich meine Erwartungen nicht allzuhoch schrauben.



    Argh Moritz woher weißt du das :X

    Hast du mir selbst erzählt :P
  20. Ich sehe, ihr steht alle nich so auf tauschgeschäfte:D


    Naja, falls doch noch jemand interresse hat : pN =)

    Da fällt mir ein, 539 , Was hat denn dein MacBok so gekostet?:D

  21. f*************e

    Naja wenn gar nix mehr geht kann man es durch einen Kurzschluss downgraden.
    Das will ich aber irgendwie noch nicht wagen.

    Aber wie gesagt ich bleibe optimistisch.
    Der Vortrag des Dev-Teams auf dem 25C3 lässt hoffen.


    //Edit:
    Hab das MacBook zum Schülerpreis von 1250 Euro bekommen.

    Beitrag geändert: 30.12.2008 1:25:33 von five-three-nine
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!