kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Haare färben beim Jungen?

lima-cityForumSonstigesBeauty & Wellness

  1. Autor dieses Themas

    cpp0x

    cpp0x hat kostenlosen Webspace.

    Tja, hab dunkel braune Haare, lange und bin nicht grade der schlankeste.

    Habe mal rein spekulativ überlegt, ob ich mir nicht mal die Haare färbe?

    Nun ist die Frage: Welche Haarfarbe könnte man mal nehmen, oder Strähnchen? Was ist gay, was ist nicht gay?!
    (Als Antwort auf eventuelle Fragen: Nein ich bin nicht gay. )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde mir sowieso schon gar nicht erst Gedanken darüber machen, was "gay" ist oder was nicht.
    Geschmäcker sind sowieso unterschiedlich.
    Färbe meine Haare nicht, da ich meine Haarfarbe mag :)
    Frag am besten eine Frau, die kennen sich bei sowas immer am besten aus ;)
  4. Geschmäcker

    :D:D:D

    Solange du dir deine Haare mit normalen Farben färbst (also nicht pink, blau oder grün) wird es nicht "gay" sein :D
  5. Also ich habe in schon recht viele Farben durch, nun fallen mir aber die Haare aus und so fällt das färben weg. Die beste Farbe ist immernoch die die einem gefällt, was die Anderen denken ist egal, man muss sich nur wohl fühlen. Ergo ist es schwer Dir einen Tipp zu geben welche Farbe zu Dir passen könnte. Frage doch einfach mal in Deinem Freundeskreis mit welcher Haarfarbe sie Dich vorstellen könnten.

    Wirklich Gay kann man dabei eigentlich nur wirken, wenn man zu knallige Farben benutz. Solange man also nicht übertreibt ist man nicht in gefahr als Schwul gehalten zu werden.
  6. Ich find Haarefärben sowieso überflüssig, völlig egal bei welchem Geschlecht, akzeptiert euren Körper doch so, wie er ist ;)

    Wenn du unbedingt pinke Haare haben willst, bitte ;)
    Ich werde dich deswegen nicht für schwul halten, seltsam sieht es trotzdem aus :D

    Ansonsten solltest du auch lieber eine Farbe nehmen, die dir gefällt. Richte dich nicht mal nach deinen Freunden, wenn sie gute Freunde sind, akzeptieren sie die Farbe sowieso ;)
  7. ich find grüne haare cool xD
    und dukel-lila haare auch xD
    nich schwul sondern cool xD

    wenn wir ein bild von die hätten könnten wir mehr helfen xD
    das muss ja auch alles zusammenpassen ^^
  8. allround-zone

    Kostenloser Webspace von allround-zone, auf Homepage erstellen warten

    allround-zone hat kostenlosen Webspace.

    also dunkelbraun ist angemessen
  9. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    cpp0x schrieb:
    Tja, hab dunkel braune Haare, lange und bin nicht grade der schlankeste.

    Habe mal rein spekulativ überlegt, ob ich mir nicht mal die Haare färbe?

    Nun ist die Frage: Welche Haarfarbe könnte man mal nehmen, oder Strähnchen? Was ist gay, was ist nicht gay?!
    (Als Antwort auf eventuelle Fragen: Nein ich bin nicht gay. )


    Also soweit ich weiss, kannst du sie dir nur dunkler färben, wenn du was helleres willst,wirst du dir deine Haare vorher blondieren, was sicher nicht grad gut für deine Haare ist...genauso wie das färben:
    strange schrieb:
    Also ich habe in schon recht viele Farben durch, nun fallen mir aber die Haare aus und so fällt das färben weg.
    ^^
    Wie wärs einfach mit einem neuen Haarschnitt und lass dich von einer jungen Friseurin beraten, ob sie dir zu einer anderen haarfarbe raten würde.
  10. Autor dieses Themas

    cpp0x

    cpp0x hat kostenlosen Webspace.

    http://picpaste.de/IMG_0055_1.JPG << Na welche Farbe passt? Mir fällt ja selber nix ein^^
  11. so ^^
    ich hab jetzt alle möglichen farben durchprobiert (mit photoshop)
    und ich hab festgestellt das dir schwarz super stehen würde ... alle anderen farben passen nicht zu dir .
    hier is das bild mit schwarzen haaren ... ( ich hab mir nich soo besonders viel mühe gegeben bei den umrissen der haare xD aber für nen eindruck reicht es )xD

    http://winarapid.de/hahahaha/cpp0x.gif

    [nich wundern das das verzeichniss hahahaha heißt xD da sind noch andre sachen drinn deswegn hab ich ihn so genannt xD der hieß vorher auch schon so xP also is nich wegn dir oder so xxD ]

    =]

    greetz ^^
  12. Autor dieses Themas

    cpp0x

    cpp0x hat kostenlosen Webspace.

    Das resultiert zu dem Entschluss, dass die ganze Idee scheisse ist, und ich mir net die Haare färbe ^^
  13. oh xD warum denn das ?
    ich finde schwarz sieht gut aus ...



  14. Geschmäcker

    :D:D:D

    Solange du dir deine Haare mit normalen Farben färbst (also nicht pink, blau oder grün) wird es nicht "gay" sein :D


    Was gegen Punks?

    bist du einer?


    hmm, Chuks...kaputte Hose, Punk Rock...Gefärbte Haare...joa könnte hinkommen :biggrin:
  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.





    Geschmäcker

    :D:D:D

    Solange du dir deine Haare mit normalen Farben färbst (also nicht pink, blau oder grün) wird es nicht "gay" sein :D


    Was gegen Punks?

    bist du einer?


    hmm, Chuks...kaputte Hose, Punk Rock...Gefärbte Haare...joa könnte hinkommen :biggrin:

    Wenn du "Punk" nur über dein Aussehen und deine Musik definierst, dann bist du kein Punk. Tut mir leid deine Illusion zu zerstören, aber so ist es nunmal.





  16. Geschmäcker

    :D:D:D

    Solange du dir deine Haare mit normalen Farben färbst (also nicht pink, blau oder grün) wird es nicht "gay" sein :D


    Was gegen Punks?

    bist du einer?


    hmm, Chuks...kaputte Hose, Punk Rock...Gefärbte Haare...joa könnte hinkommen :biggrin:

    Wenn du "Punk" nur über dein Aussehen und deine Musik definierst, dann bist du kein Punk. Tut mir leid deine Illusion zu zerstören, aber so ist es nunmal.



    hrhrhr das hab ich nicht gesagt :-D Ich definiere Punk überhaupt nicht entweder man fühlt sich Punk oder man fühlt sich nicht Punk aber auch Smoking träger können Punk sein. Sind sie aber zu 99,9 % nicht. Ich ziehe mich an wie ich mich fühle - Punk.

    Aber ich hab i-wie das Gefühl das wir vom Thema abschweifen^^
  17. c***********e

    Also ich find Haare färben gut :thumb:, wenn einem die Haarfarbe gefällt und wenn man es nur wegen anderen macht sollte man es lassen! ;-)






  18. Geschmäcker

    :D:D:D

    Solange du dir deine Haare mit normalen Farben färbst (also nicht pink, blau oder grün) wird es nicht "gay" sein :D


    Was gegen Punks?

    bist du einer?


    hmm, Chuks...kaputte Hose, Punk Rock...Gefärbte Haare...joa könnte hinkommen :biggrin:

    Wenn du "Punk" nur über dein Aussehen und deine Musik definierst, dann bist du kein Punk. Tut mir leid deine Illusion zu zerstören, aber so ist es nunmal.



    hrhrhr das hab ich nicht gesagt :-D Ich definiere Punk überhaupt nicht entweder man fühlt sich Punk oder man fühlt sich nicht Punk aber auch Smoking träger können Punk sein. Sind sie aber zu 99,9 % nicht. Ich ziehe mich an wie ich mich fühle - Punk.

    Aber ich hab i-wie das Gefühl das wir vom Thema abschweifen^^


    Also ich ziehe mich an wie ich mich fühle, ist das nicht eher Emo?

    Wobei Emo's sich ja eh fast immer scheizze fühlen und deswegen eh immer schwarz anhaben :D.
  19. LOL^^

    Ich bin kein Emo xD

    Emo ist doch meistens auch fikzen oder? :scared:
  20. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    typ schrieb:
    LOL^^

    Ich bin kein Emo xD

    Emo ist doch meistens auch fikzen oder? :scared:


    Beim Thema bleiben, sonst landet der Thread sofort im Spam-Forum.
  21. h**************e

    Also Haare färben ist was für Jungen und Mädchen, Geschlecht spielt keine rolle oder wenn dich jemand damit auslacht. Hauptsache es gefällt dir und du fühlst dich damit wohl
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!