kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tv Total Top oder Schrott

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d***o

    Wie findet ihr TV Total
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich finde ja den Thread jetzt etwas... KURZ!
    Eigentlich dient TV Total ja zur Unterhaltung der Menschen, was im gesundheitlichen Sinne POSITIV ist. Andererseits macht sich Stefan Raab aber gerne über Leute her, was im gesellschaftlich sozialen Sinne nicht so ganz korrekt ist.

    Fazit:

    Comedy soll nicht aussterben ! Stefan mach weiter ! Aber halte dich zurück ;)
  4. 1. Du bist im falschen Forum: gehört nach Medien (aber weil heute Neujahr ist:prost:)

    2. Gibt es diesen Thread schon ca. 5x, z.B.
    http://www.lima-city.de/thread/tv-total-1
    http://www.lima-city.de/thread/tv-total
    http://www.lima-city.de/thread/tv-total-5
    (aber gut, der jüngste ist über 1 Jahr alt)

    zum Thema:

    Ich persönlich halte mich von TV Total fern, zum einen, weil ich den Raab nicht mag und zum anderen, weil ich die Sendung für etwas nivealos halte. Es gibt besseres, z.B. Berliner Kabarett.
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins ->Spam-Forum, da jegliche Diskussionsgrundlage seiten des Threaderstellers fehlt und es bestimmt schon einen TV Total-Thread gibt.
  6. dönertier, beweg deinen schnuckeligen hintern lieber wieder ins irc als hier zu verschieben :P
  7. u**r

    Früher Top - heute Schrott

    Beitrag zuletzt geändert: 7.5.2009 10:03:12 von uscr
  8. Früher Schrott - heute Schrott
  9. b******r

    danbo schrieb:
    Wie findet ihr TV Total

    Ich schalte den Fernseher an - und habs gefunden!


    Ich finde TV Total ganz witzig. Allesrdings schaue ich es auch selten, nur im Urlaub oder wenn ich nicht schlafen kann. Was sich aus den Sendungen ergeben hat - Wok-WM, Stokcarm Turmspringen usw. finde ich allerdings noch etwas besser.
    Nun, über Humor lässt sich streiten.
    Ich stehe halt auf "seichte" Unterhaltung, mein Job ist stressig genug.
    Intelligente TV ist es sicher nicht - aber unterhaltsam eben.
  10. s********9

    Der Thread ist ja etwas sehr kurz gerraten oder?!^^
    Ich finde TV Total aber aufjedenfall TOP,weil es die verkümmerte Intilligenz einiger Fernsehsender genau aufweist.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!