kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ich vermisse einen "Login merken" Button.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Ich vermisse einen "Login tag/merken">merken" Button.

    Ich komme alle paar Tage mal auf die lima-city Seite und finde es ziemlich nerfig wenn ich mich jedesmal neu einloggen muss.

    Wird da noch eine Funktion kommen, dass man sich nicht neu einloggen braucht?

    Beitrag geändert: 1.1.2009 19:27:13 von oesterreicher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gibt es hier:
    http://www.lima-city.de/login
  4. Und hier (http://www.lima-city.de/thread/dauerhaft-angemeldet-sein) der vorhergehende Wunsch-Thread zu diesem Thema.

    Beitrag geändert: 1.1.2009 19:32:02 von karlja
  5. Ich finde diese Funktion zwar auch ganz praktisch, aber wahrscheinlich wurden über diese Cookies in Verbindung mit einem Link der javascript enthält auch die Zugangsdaten gestohlen(http://www.lima-city.de/thread/heutiges-sicherheitsproblem). Wahrscheinlich ist deshalb auch die Link funktion deaktiviert.

    Wie gesagt: http://www.lima-city.de/login

    Gruß, Prog
  6. es gibt doch eine Login für 1 Monat merken checkbox? hast du die nicht gesehen oder funktioniert die nicht?
  7. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    scibble schrieb:
    es gibt doch eine Login für 1 Monat merken checkbox? hast du die nicht gesehen oder funktioniert die nicht?


    Ich wusste nicht mal das die Url /login existiert. Ich hab mich immer auf der Box rechts eingelogg, und da gibt es den Haken nicht. vielleicht kann man den ja noch dazugeben.
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Alles nötige wurde gesagt: -closed-
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!