kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


homepage kritisieren

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dieb

    Kostenloser Webspace von dieb, auf Homepage erstellen warten

    dieb hat kostenlosen Webspace.

    hey
    ich hab meine website jetzt nochmal komplett überarbeitet und würde gerne nochmal wissen ob sie jetzt gut ist oder ob es noch dinge gibt die ich verändern muss .
    diesmal soll die ganze seite bewertet werden weil ich heute oder morgen wieder online gehen will ^_^

    hier is der link :

    http://www.winarapid.de/start.php


    bitte seid fair xP aber ehrlich

    liebe grüße ^-^

    [ps. bitte nicht als spam werten xD ich hab n neues thema erstellt weil ich alles nochmal überarbeitet hat und nochmal ne neue bewertung haben möchte xP]
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi .. naja .. die Navigation find ich schonmal ned schlecht .. aber der Header gefällt mir ürgendwie ned so .. da fehlt ürgendwas besonderes - das ist auch insgesamt .. es fehlt ürgendwie insgesamt das besondere aussehen der Seite ...
  4. Die Schrift am Header sieht ein bisschen zu simple aus und das bild am Header passt nicht dazu und hat keine gute Qualität.

    Die Navigation sieht toll aus, aber die Schrift-grafiken sehen so naja, wie soll man das sagen, sie sehen einfach unpassend aus.

    aber ansonsten ist die Hp gar nicht mal so schlecht
  5. Autor dieses Themas

    dieb

    Kostenloser Webspace von dieb, auf Homepage erstellen warten

    dieb hat kostenlosen Webspace.

    mhm .. okay danke ^^
    aber die schrift am header sollte doch eher simpel sein damit direkt einen ersten eindruck gewinne und direkt versteht worum es auf der seite geht oder ?

    mhm ich werd mir mal ne andre schrift für die überschriften ansehen .. und sie dann gegenfalls ändern =)

    warum hat das logo keine gute qualität ? oO ich fand das eigentlich ziemlich passen wegn dem [*and own the world*]
  6. Ich finde das Design ehrlich gesagt sind besonders toll. Schwarze Seiten mag ich eigentlich sowieso nicht so gerne, das wirkt nicht sehr einladend. Zudem fällt das Gimmicks-Menü eher ins Auge als das richtige Menü und das soll ja auch nicht so sein. Ich würde das Gimmicks-Menü eher als Dropdown-Liste machen, die erscheint, wenn man mit dem Cursor über einen Eintrag "Gimmicks" im waagerechten Menü fährt.

    Zum Inhalt: Ist ja nur eine weitere Gib-den-Link-weiter-Seite, nur dass es kein Spiel ist wie z.B. Pennergame und dass man auch keine Nacktfotos der Exfreundin bekommt :biggrin:
    Aber so ein RS-Account ist natürlich schon verlockend! Zumal man im Moment noch gute Chancen hat bei nur einem Mitspieler (edit: ach ne läuft erst ab 25)

    Zur Werbung: Ich würde noch ein paar normale Anzeigen, vorzugsweise Textanzeigen aufschalten, weil man die Reinfliegedinger meistens schon weggeklickt hat bevor sie die Mitte des Bildschirms erreicht haben geschweige denn man den Text lesen kann.

    Beitrag geändert: 1.1.2009 16:14:46 von fcr
  7. 1.
    Wie bereits gesagt wurde, finde ich schwarze Seiten auch nicht grade sehr schön. Wenn mag ich dunkelgraue mit starkem hellen Kontrast in Richtung Orange?!

    2. Gefällt mir diese Schrift im Contenst Bereich nicht so ganz. Kannst du evt eine schönere nehmen!?
    3. Finde ich den Übergang vom roten ins Schwarze nicht so toll dargestellt. (Evt ein zu großer Kontrast). Kann man das nicht weicher oder über einen Zwischenbalken gestalten?

    4. Der Pfeil Links beim Menü passt nicht so richtig rein.

    5. Was zum Teufel soll diese Hand die nach der Welt greift Rechts oben bedeuten? Schmiedest du grade Weltherrschaftspläne?
  8. Autor dieses Themas

    dieb

    Kostenloser Webspace von dieb, auf Homepage erstellen warten

    dieb hat kostenlosen Webspace.

    so ..
    ich hab jetzt einiges verändert ...
    ->ich finde die schwarzen seiten garnicht so schlimm... weiß garnicht was dagegen einzuwenden ist ...

    ->schrift hab ich geändert ..

    ->kontrast etwas geändert .. bei der menüleiste ..

    -> die hand soll bedeuten das man mit meiner seite die welt in seiner hand hat .. also das man auf dieser seite alles findet was man braucht ..

    -> das gimmick menü ist immernoch an der seite allerdings als dropdown ..damit das nicht stärker ins auge fällt als die andren menüpunkte ..

    [-> werbung kommt bestimmt später noch xD keine sorge .. irgendwie muss ich das ja finanzieren xD ]

    danke für die hilfe und wenns noch weitere punkte gibt können die gerne auch noch geäußert werden .. dann werde ic hsehen was sich noch verbessern lässt =)

    edit : die überschriften fanden die meisten gut daher hab ich die so gelassen..
  9. Heyho,
    ich persönlich mag die Schrift im Header überhaupt nicht, sorry. Nicht, weil sie nicht schön ist, sondern weil ich sie einfach nicht lesen konnte oO. Hab Ewigkeiten gebraucht, dass zu entziffern und ich bin mir immernoch nicht so ganz sicher, ob da nu "Win" oder "WM" steht oO

    Und wie hier schon gesagt wurde, finde auch hier die Überschriften zu verpixelt und unschön.

    Die Gimmicks, die du anbietest, sind ja ganz schön, aber warum packst du den Link nicht einfach in die Navigationsleiste? Und was hälst du davon, die Linien nach den Umfragen nicht durchgehend, sondern auf etwa 200 px zu begrenzen?

    Auch wenn ich hier nun ganz viel negatives angebracht habe, finde ich das Design an sich nicht schlecht. Es ist schön übersichtlich und man findet alles, auch das Bild finde ich passend. Allerdings wäre es schöner, wenn das Rot aus der Navigation mit dem Rot aus dem Bild übereinstimmen würde ;)

    LG :)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!