kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battle for Wesnoth

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Also ich spiele jetzt seit 1/2 Jahr Battle for Wesnoth und bin quasi aus dem Häuschen. Das Game ist supa geil.

    Nur leider habe ich 2 Probleme.


    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem deutschen Forum für das Game und die automatische Campainglaoding Fuktion funktioniert nicht, also suche ich Kampngen zum manuellen runterladen.


    Hat da jemand ne Ahnung?


    LG
    Typ260

    P.S.: Ja ich hab schon gegooglet

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich nehme an du nutzt das Spiel auf irgend ner Linuxdistribution, stark an zunehmen Opensuse 11.0 oder besser. Versuchs doch mal über das Gamesrepositorie nen paar zusätzliche kampagnien runterzuladen.
  4. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    1.Hast du eine Firewall? Dann musst du den Port 15003 (Wesnoth Verson 1.1.1 oder höher sonst 15002) öffnen. (Steht in der Wesnoth FAQ)
    2.Kannst die Kampangen auch manuell runterladen: http://www.wesnoth.org/addons/1.4/
    3. Im Spiel musst du dich über die Autoupdatefunktion mit add-ons.wesnoth.org verbinden

    Probier mal alles, ich hoffe es hilft
  5. Autor dieses Themas

    typ

    Kostenloser Webspace von typ

    typ hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte ja schon geschrieben das das automatische runterladen nicht geht und ich weiß auch warum. Ein pöserpöser Proxy ist dazwischen^^

    Deswegen geht auch Halflife i-wie nicht^^ :megarofl:

    Und wie stehts mit dem Forum?


    Hast recht ich benutz den Linuxversion Open SuSe 11.0
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!