kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Castel Crasher

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    d********s

    hi,
    ich habe noch kein Thread dazu gefunden.
    Dabei finde ich das es eins der besten Arcadegames der Xbox ist.
    Was mein ihr zu dem Spiel?
    Wird es das Spiel später noch auf PC geben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der absolute HAMMER das Game :D

    Hatte es mir eigentlich nur so aus Spaß angeguckt als mir langweilig war... und 10 Minuten später gekauft :> Die 4 Spieler Version macht höllisch Laune über XBox Live (mit ein paar Freunden am besten) und der Langzeitspaß ist enorm für so ein, eigentlich, crapiges Spiel :D Musik und Soundeffekte passen perfekt rein, wobei sie ab und an etwas arg bizarr & futuristisch werden, aber es sitzt einfach :D

    Eins der sinnvollsten Ausgaben meiner Microsoft Points ever, nur zu empfehlen :>
  4. browser-bewertung

    browser-bewertung hat kostenlosen Webspace.

    Das Spiel ist nicht so schlecht aber ich würd nicht unbedinkt auf den PC tun

    Eher für die XBox

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!