kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Elton vs Simon

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    friscocount

    friscocount hat kostenlosen Webspace.

    Wie findet ihr die show?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Das ist so dumm, das es schon wieder sau geil ist :biggrin:
    Der elton und der Simon, die hatten führer schon immer solche Wetten gemacht, privat, so was wie z.B. wer kann am längsten auf einer schaukel sitzen? Oder so was! Da hat der Elton fast immer gewonnen, weil der mehr Durchsetzungsvermögen hat...
  4. cartoonfredies

    cartoonfredies hat kostenlosen Webspace.

    die is einfach nur geil!! manche sagen zwar das is ne billige jackass kopie aber das find i nich... hat gar nix mit jackass zu tun
    das beste war bisher das mit der akt malerei u mit den telefonanrufen wo elton u simon schimpfwörter raushauen mussten ;D
    simon rules!^^
  5. cartoonfredies

    cartoonfredies hat kostenlosen Webspace.

    ja stimmt elton gewinnt mehr... aber simon is dafür lustiger (meine meinung) :)
  6. m******s

    Gestern hat Simon gewonnen, d.h. nur zwei von drei Shows (die ich gesehen hab) hat Elton gewonnen. Zumindest was \"Elton vs. Simon die Show\" angeht... Früher gabs ja schon mal ne Show, die aber nicht so Schlag-den-Raab-mäßig aufgemacht war...
  7. Auf Comedy Central sollen bald wieder die originale aus England laufen. Mal schauen, was da alles so abgekupfert würde... :-)
  8. Ich denke mal, es war als Sommerlochfinder gedacht, aber mittlerweile sollte Pro7 sich überlegen, ob sie es nicht verlängern! Ich finds einfach geil!
  9. irgendwie gewinen elton und simon immer abwechselnd
    aber die ideen fuer die spiele sind nicht schlecht
  10. Elton vs. Simon ist eine \"Kopie\" natürlich wer hat etwas anderes erwartet aus Amerika. Kom jetzt nicht auf den Name aber das läuft glaube auch bei uns auf Comedy Central.
    Aber heutzutage ist sowieso alles kopiert und ja ich finds auch voll *lol* .
  11. o******e

    @dropeguys:
    Schwachsinn :D
    Zwei der Macher von Southpark machen das als Verarsche.
    Schon gemerkt, wie das Design und so alles abgeguckt ist?

    PS: Die Show (Kenny vs. Spenny) kommt auch Dienstags um 20:00 Uhr auf Commedy Central. http://www.kennyvsspenny.tv/

    €dit:
    Doch geklaut, die erste Folge von Kenny vs. Spenny war in Kanada im Jahre 2002 , sry!


    Beitrag geändert: 26.7.2008 16:14:07 von olearose
  12. b******r

    friscocount schrieb:
    Wie findet ihr die show?

    Ich weiß nicht wie man sich so einen Schrott anschauen kann...
    Das ist weder lustig noch unterhaltsam wie die sich zum Affen machen. Da ist es sinnvoller und lustiger die Blätter eines Baumes zu zählen.

    Das ist ausser Jackass das beknackteste und Hirnloseste was es gibt.

  13. ich finds einfach nur geil..
    aber auf comedy centeral läuft das gleiche nur mit 2 anderen personen
  14. o********y

    Ich finde die Show auch voll gut.
    Ich hoffe es wird nocheinmal eine neue Staffel geben.

    Wurde schon was bekannt gegeben ?
    Ich habe nämlich nichts gehört.

    Beitrag geändert: 27.12.2008 21:39:38 von optik-army
  15. d********s

    Hi,
    Ich mag die Show, vorallem Simon^^
    Aber früher fand ich es witziger, als es noch neu war.
    Aber die neue Show ist langweilig.
  16. Generell bin ich ja kein Freund von Shows mit einem reinen Bad Taste Konzept, aber wo das Original "Kenny vs. Spenny" noch einen gewissen absurden Witz hatte, ist die deutsche Kopie im Vergleich eher Seniorentheater. Peinliche Langeweile, es wundert nicht, dass Pro7 es so provokant mit "diese Sendung sollte verboten werden!" bewirbt. Wenn es schon keiner ernst nimmt, dann doch wenigstens der eigene Sender.

  17. Ich finde manche Teile echt lustig aber manche auch wieder total übertrieben.
    Aber ich bin natürlich Elton fan :>
    GO ELTON ^^
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!