kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite wird nicht richtig angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Ich habe in den letzten Tagen ein neues Homepagedesign gemacht.

    Jetzt habe ich folgendes Problem:

    Die Seite wird im IE richtig angezeigt aber im Opera ist das Logo an der falschen Stelle ( siehe Bilder )

    Internet Explorer: http://davy.lima-city.de/ie.PNG

    Opera: http://davy.lima-city.de/opera.PNG

    Weiß einer, woran das liegt?

    Und könntet Ihr prüfen, ob sie im Firefox, Safari usw. richtig dargestellt wird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wo findet man denn die Seite?

    Oder zumindest das css wäre interessant. Normalerweise kenn ichs eher andersrum, also dass der IE Mist baut^^
    Wahrscheinlich isses auf allen Browsern wie im Opera, IE is immer so ne Sache.
  4. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.


    Wo findet man denn die Seite?

    Oder zumindest das css wäre interessant. Normalerweise kenn ichs eher andersrum, also dass der IE Mist baut^^
    Wahrscheinlich isses auf allen Browsern wie im Opera, IE is immer so ne Sache.


    Also momentan auf http://davidlohmann.de/testcss/
  5. Al.so ich nutze den neuesten Firefox.
    Ich hab nicht diesen grauen Rand oben wie beim Opera. Und Bild wird mir überhaupts keins angezeigt oO.
    Ich guck mal im IE.

    Edit: Da läufts, hm wieso wirds im Firefox gar net angezeigt.... Ich guck mal etwas genauer in den Code.

    Edit2: War wohl ein Ladefehler, hab den Browser neugestartet, jetz ist das Bild da, aber wie beim Opera.

    Beitrag geändert: 5.1.2009 9:52:13 von ultrah4x
  6. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.


    Al.so ich nutze den neuesten Firefox.
    Ich hab nicht diesen grauen Rand oben wie beim Opera. Und Bild wird mir überhaupts keins angezeigt oO.
    Ich guck mal im IE.

    Edit: Da läufts, hm wieso wirds im Firefox gar net angezeigt.... Ich guck mal etwas genauer in den Code.

    Edit2: War wohl ein Ladefehler, hab den Browser neugestartet, jetz ist das Bild da, aber wie beim Opera.

    Beitrag geändert: 5.1.2009 9:52:13 von ultrah4x


    Ich will ja, dass die Seite in allen gleich angezeigt wird :slant:
  7. So hab die Lösung, hätt net gedacht, dass es so einfach geht is doch etwas verschachtelt der code.

    Vors table ein
    <div align="center">

    Und danach natürlich ein
    </div>


    Habs ausprobiert, dann gehts. Aber im Opera musst dus selber testen, den hab ich net drauf.
  8. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.


    So hab die Lösung, hätt net gedacht, dass es so einfach geht is doch etwas verschachtelt der code.

    Vors table ein
    <div align="center">

    Und danach natürlich ein
    </div>


    Habs ausprobiert, dann gehts. Aber im Opera musst dus selber testen, den hab ich net drauf.


    Wohin genau? Ich finds nicht...

    EDIT: Hab ich es richtig germacht?

    Beitrag geändert: 5.1.2009 10:02:22 von davy
  9. Hab jetzt den Code nicht angeguckt, aber das Ergebnis ist im Firefox, wie dus wolltest.
    Mein IE zeigts auch richtig an.
    Sollte im Opera dann auch OK sein, aber ich würds lieber nachprüfen, an deiner Stelle.
  10. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.


    Hab jetzt den Code nicht angeguckt, aber das Ergebnis ist im Firefox, wie dus wolltest.
    Mein IE zeigts auch richtig an.
    Sollte im Opera dann auch OK sein, aber ich würds lieber nachprüfen, an deiner Stelle.


    Ich habe gerade so einen Browsercheck mit meiner HP gemacht, es sieht in allen Browser fast gleich aus.

    Danke an alle :thumb:

  11. Danke an alle :thumb:


    Danke an mich ;-) Sonst war keiner beteiligt :king:

    Spass, hauptsache es geht jetz, hab mit sowas auch öfters mal kleine Probleme :prost:
  12. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt kommt das nächste Problem:

    Oben das Logo wird beim Opera zu weit unten angezeigt, aber beim IE in der Mitte. Jetzt will ich, dass es im Opera auch in der Mitte angezeigt wird.
    Ist zwar nur ein kleiner Schönheitsfehler, aber es stört mich halt^^

    Internet Explorer: http://davy.lima-city.de/ie.PNG

    Opera: http://davy.lima-city.de/opera.PNG

    Kannst du mir helfen?
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!