kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vierschanzentournee Skispringen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rw-web

    rw-web hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem Wolfgang Loitzl (AUT) das Springen in Garmisch-Partenkirchen und Innsbruck gewonnen hat, gewann er heute auch noch das Springen in Bischofshofen. :xyxthumbs:
    Er gewinnt somit die Vierschanzentournee vor Simon Ammann (SUI) und Gregor Schlierenzauer (AUT).
    Loitzl (AUT) reiht sich somit in die Liste der österreichischen Vierschanzentourneesieger bei Namen wie Hubert Neuper, Andreas Widhölzl und Andreas Goldberger ein.

    Wolfgang Loitzl der in seiner 11 Jährigen Karriere kein Springen gewinnen konnte, gewann jetzt bei der der Vierschanzentournee innerhalb einer Woche 3 Springbewerbe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ja und? Was sagt mir das jetzt?
    Threads ohne jegliche Diskussionsgrundlage vom Autor gehören ins Spam-Forum und da werde ich es auch hin verschieben.

    Verschoben ins ->Spam-Forum.

    Wenn du noch eine Diskussionsgrundlage hinzufügen willst, editiere bitte deinen Eröffnungspost und kontaktiere mich per PN, damit ich den Thread ggf. wieder ins Sport-Forum verschieben kann.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!