kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video vektorisieren > *.swf import

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    Aloha!

    Meine Frage konnte weder Google noch meine diversen Flashforencommunitys beantworten... evtl. finde ich hier etwas :/

    Ich habe eine Filmdatei (hochauflösendes Video (egal welches Format; bevorzugt *.mov) mit Stereo- Tonspur) die ich a) vektorisieren will - am liebsten wäre es mir, eine vektorisierung mit Schwellwert, etc. vornehmen zu können - das mir die Tonspur auch direkt gleich rausschneidet und in meine aktuelle Flash-Dokuments-Bibliothek importiert (Macromedia Flash 8 ; Windows XP sowie Mac OSX als OS). Soweit ich aus Erfahrung weiss, gibt es diese "import"- Methode nicht im Programm intern, die Methode mit der "zuerst als PNG- Sequenz exportieren, anschließend importieren und vektorisieren) gefällt mir nicht allzuarg, da nebenbei auch der Sound verloren geht (den ich aber gern beibehalten würde).

    Kennt jemand (am besten direkt in Flash) einen mir noch unbekannten Weg dies zu vollführen? Falls nein, kennt jemand ein zusatzprogramm mitdem das möglich wäre? (Vorzugsweise Applikationen die unter Mac OSX laufen, Windows als 2te Wahl - Freeware bevorzugt, zur not aber auch Shareware im Preisrahmen bis max. 100 Euronen).

    Da das Endprojekt wohl auf DVD erhältlich sein wird spielt Dateigröße keine wichtige Rolle, ebenso die "Dauer" des Vorgangs (sollte ein Proggi schief gecodet sein und mehrere Dinge die Beschleunigung verringern sollte dies kein Hinderniss darstellen).

    Wäre für eine gebrauchbare Antwort ziemlich dankbar :x

    - Proxy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*****s

    Mir ist kein anderer Weg in Flash bekannt, als das Exportieren als Sequenz, so wie du es beschrieben hast.
    Flix Pro kann direkt ein Video vektorisieren, aber dieses Programm ist auch richtig teuer.
  4. Autor dieses Themas

    t-ware

    Kostenloser Webspace von t-ware

    t-ware hat kostenlosen Webspace.

    That's it...

    http://www.dailymotion.com/video/x2dq42_vector-matrix-ii_creation

    Auf sowas will ich am Ende gerne raus... wäre nurmal sinnvoll das er nennen würde wie ers vektorisiert hat.. ich will zwar keinen fertigen Film umwandeln, aber sowas in der Art... und wenn er kommt mit "von Hand" kanners den Schafen geben, denk mal eher nicht, das er die 20.000 Frames manuell umgewandelt hat -.-
  5. c*****s

    einfach dem Link folgen http://www.michael-kreil.de/video/vectors/matrix.php
    ok, wirklich schlau werd ich da auch nicht draus :slant:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!