kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CSS Problem im Opera

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hi !

    Auf meiner Seite wird im Opera eine Tabelle zu weit links angezeigt aber im IE nicht (siehe Vergleich)

    http://davy.lima-city.de/vergleich2.PNG

    Könnt Ihr mir helfen, dass diese Box in beiden Browsern gleich angeeigt wird? ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Dazu brauchen wir den CSS-Text.

    Welche Versionen von Opera und IE hast du genommen?
  4. Hi,

    wie war der Link zum Code noch gleich? Schaut nach einem Problem mit Margin oder Padding aus, aber ohne Quelltext ist das schwer zu sagen.

    Gruß
    Karlja
  5. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Der Code zur Seite ist: http://www.davidlohmann.de/test/service.htm

    CSS: http://www.davidlohmann.de/test/style.css

    Ich habe jeweils die aktuellen Versionen von Opera und IE genommen.

    Beitrag geändert: 9.1.2009 19:28:26 von davy
  6. Pack die beiden Formulare in eine Div-Box mit align="center" jeweils, dann solltest du das Problem los sein.

    Also jeweils:
    <div align="center">
    	<form ...>
    		Dein Formular
    	</form>
    </div>

    Gruß
    Karlja

    Edit: Eingerückt für die Lesbarkeit.
    Mit der Änderung läuft der Text bei mir nun in IE6.0.2900.5512, Safari für Win 3.1.2 und FF 3.0.5 ohne Probleme.

    Beitrag geändert: 9.1.2009 19:55:57 von karlja
  7. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    karlja schrieb:
    Pack die beiden Formulare in eine Div-Box mit align="center" jeweils, dann solltest du das Problem los sein.

    Also jeweils:
    <div align="center">
    	<form ...>
    		Dein Formular
    	</form>
    </div>

    Gruß
    Karlja

    Edit: Eingerückt für die Lesbarkeit.
    Mit der Änderung läuft der Text bei mir nun in IE6.0.2900.5512, Safari für Win 3.1.2 und FF 3.0.5 ohne Probleme.

    Beitrag geändert: 9.1.2009 19:55:57 von karlja


    Danke, es klappt auch im Opera
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!