kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mash-Up Idee: Kurz-mp3 => Meinungen

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,


    ich hatte letztens ne gute Idee für nen MashUp. Und zwar "Can't Touch this" von MC Hammer mit "Der Kommissar" von Falco... Weil ich irgendwie find das die Zwei ziemlich gut zampassen...

    Hab jetzt mal ne Mp3 mit 20 sec erstellt und das gemacht was ich mir ungefähr vorstelle...

    Jetzt wollte ich mal fragen wie ihr des findet und ob ich da weiter machen soll ?

    Erwartet nicht zu hohe professionalität von mir :P


    Anhören




    Beitrag zuletzt geändert: 11.1.2009 18:47:33 von robi-total
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. carreradigital132

    carreradigital132 hat kostenlosen Webspace.

    also ich finds goil :D

    kann ich die vollversion habe?? :)
  4. Ich kenn zwar nur das Lied von Falko, aber deine Komposition (ich kannte das Wort "mashup" bisher nicht:D) finde ich ganz nett. Ich würde mich auch über eine ausführliche Version deiner Komposition freuen.
    Musikalisch kann ich dich wohl nicht beraten, da ich davon wenig Ahnung habe ;)
  5. Autor dieses Themas

    robi-total

    Kostenloser Webspace von robi-total

    robi-total hat kostenlosen Webspace.

    denke schon, dass ihr die Vollversion haben könnt, wenn ich überhaupt eine mach :-D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!