kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Python: unsubscriptable

lima-cityForumProgrammiersprachenPython

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mal wieder ein Problemchen. Und zwar geht es dieses Mal um das Wort "unsubscriptable" in Python, das ich zwar schon des öfteren bekommen habe, jedoch nie wirkklich damit was anzufangen wusste.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. GIb mal bitte einen Beispielcode. So direkt fällt mir nichts zu dem Stichwort ein.
  4. f*************e

    Ich kenne das nur im Zusammenhang mit einem TypeError wenn man eine Funktion mit Formel: [ ] statt Formel: ( ) aufruft. Ich hab mich jedoch nie näher mit auseinandergesetzt und kann dir den Unterschied nicht erklären.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!