kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP funktioniert nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    my-vo

    Kostenloser Webspace von my-vo

    my-vo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe mir 20 MB FTP Volumen ersteigert. Wenn ich in FileZilla ftp.lima-city.de, meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe wird keine Verbindung hergestellt. Ich habe den Ordner html per Filemanager angelegt, so wie es in der Hilfe beschrieben ist. Was mache ich verkehrt?

    Beitrag zuletzt geändert: 13.1.2009 17:33:52 von my-vo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Kontrolliere nochmal deine Eingaben. Der Ordner "html" hat damit nichts zu tun. Der sollte prinzipiell schon angelegt sein. Ansonsten gibts ja noch das Ticket System.

    Gruß
  4. Autor dieses Themas

    my-vo

    Kostenloser Webspace von my-vo

    my-vo hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die schnelle Antwort. Es lag nicht an den Eingaben, sondern am Internet Security Programm. Dort mußte ich noch einige Einstellungen verändern. Jetzt funktioniert es bestens. :xyxthumbs:
  5. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Problem gelöst. Thema geschlossen ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!