kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lustige Beschäftigungen am Geburtstag? :D

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ihr :P

    Ich hab bald Geburtstag und ich habe vor mit ein Paar Freunden (4) wegzugehen.
    Alle sind 16 bzw. 17.
    Jetzt suche ich nurnoch was lustiges, was man Unternehmen kann.
    Der Abend wird wahrsch. mit viel viel Alkohol beginnen, d.h. wir sind schon ziemlich gut betrunken/angetrunken.

    Wir bzw. Ich suche etwas lustige, wo man sich dann noch dranerinnert und was einfach alle zu einem Lachflash zwingt.

    Uns ist bisher in den Sinn gekommen:

    Bowlen,
    Billiard

    Das könnte lustig sein.
    Aber das Non-Plus ultra fehlt uns noch...

    Vielleich habt ihr ja einen Vorschlag? :)


    Danke euch :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber was eigentlich immer ganz lustig ist:
    frühen vormittag treffen, in zug setzen und einfach mal in die nächst größere Stadt fahren.
    Dort nen lustigen Tag verbingen (Billiard, bowlen etc man kann sich ja vorher informieren).
    Den abend irgendwo ausklingen lassen und mit dem Zug wieder zurück.
    Wenns man Wochenende ist auch wahlweise nächsten morgen mit dem Zug zurück :xyxthumbs:
  4. jacer schrieb:
    Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber was eigentlich immer ganz lustig ist:
    frühen vormittag treffen, in zug setzen und einfach mal in die nächst größere Stadt fahren.
    Dort nen lustigen Tag verbingen (Billiard, bowlen etc man kann sich ja vorher informieren).
    Den abend irgendwo ausklingen lassen und mit dem Zug wieder zurück.
    Wenns man Wochenende ist auch wahlweise nächsten morgen mit dem Zug zurück :xyxthumbs:


    ja find ich auch ne gute idee - zugticket kostet halt^^

    außerdem würd ich darauf achten, es nicht soooo mit dem alk zu übertreiben, wenn ihr dann no bowlen oder billard gehen wollt. da kann nämlich leicht ma die anlage kaputt gehn oder ihr bekommt, auch wenn nix passiert stress mim besitzer und fliegt raus.

    mein vorschlag wär - geht inne bar, wahlweise auch shisha bar und lasst es euch gut gehn^^
  5. hey !

    ich hab am freitag geburtstag und werd mit meinen kumpels kart fahren gehn .

    naja weiß nicht obs was für euch ist ich werd halt erst 13 ;)
  6. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Anworten.
    Aber es ist noch nicht DAS dabei, dass ich mir vorgestellt habe.

    Mit dem Alkohol werden wir es auch nicht bis zum Umfallen machen ;)
    Ich suche lediglich eine Aktivität, die in Verbindung von Alkohol und einer Sache funktioniert.

    Beispielsweise:
    Schlittschuhlaufen mit fehlender Balance.
    Billiard wo man die Kugeln nicht mehr trifft.
    Bowlen wo man kein Plan hat wo die Kegeln stehen.

    Bei solchen Sachen würde wir uns tierisch amüsieren,
    aber ich suche noch nach DER Aktivität :P

    In eine Bar hocken ist bestimmt auch sehr witzig, aber nich das was ich suche.


    Für weitere Vorschläge bin ich dankbar :)

    Sebby
  7. Betrinkt euch ordentlich und geht dann zu den Freunen in grün. Dr Rest kommt von alleine.
    Daran werdet ihr euch euer ganzes Leben erinnern und alle werden euch auslachen. Genau das, was du wolltest.

    Ansonsten kann ich Billiard nur empfehlen. Ist spaßig; ihr könnt ja ein Turnier machen.
  8. hamburgdragon

    Kostenloser Webspace von hamburgdragon, auf Homepage erstellen warten

    hamburgdragon hat kostenlosen Webspace.

    Wie wäre es mit zuhause bleiben?

    Nein nicht einfach nur so!
    Leih dir ein paar Spiele bei den ganz kleinen in deiner Familie / Nachbarschaft aus.
    z.B. Twister, Memmory, Flaschendrehen, Jenga... sind immer gut geeignet, wenn man schon ein bisschen beduselt ist. Und der einzige, mit dem es Streß geben könnte sind die Eltern oder die Nachbarn... Obwohl die Eltrn könnte man noch schön ausquatieren (Mama, Papa hier sind Kinokarten für euch :angel:) Und auch bei übermässigem Alkoholkonsum (den ihr ja vermeidet) gibt es eine entsprechende Möglichkeit zum ausruhen.

    Aber dir fällt schon was ein...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!