kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XBOX 360 oder PS3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    movedcriminals

    movedcriminals hat kostenlosen Webspace.

    welche spielkonsole ist die bessere????

    ....wie siehts mit dem preis-leistungs verhältnis aus?

    bei welcher konsole ist die steuerung (controller) einfacher bzw. welche liegen besser in der hand?

    mfg
    pwb
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Benutz mal die Suche (oben rechts). Schon bei "xbox playstation" finde ich 39 Threads.

    PS: Xbox hat das bessere P/L-Verhältnis (wenn man nicht auf Bluray aus ist) und der Controller ist besser, weil da der linke Ministick über dem Steuerkreuz ist
  4. p*******1

    fcr schrieb:
    Benutz mal die Suche (oben rechts). Schon bei "xbox playstation" finde ich 39 Threads.


    Dito! z.B. Hier ***Closed***
    Bei Rückfragen etc. PN an mich

    Für weiter Informationen die Regeln des Boards bzw. die FAQ lesen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!