kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stimmen verändern

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    psgdjugend

    Kostenloser Webspace von psgdjugend, auf Homepage erstellen warten

    psgdjugend hat kostenlosen Webspace.

    hey !

    hab ne frage ich will nicht meine stimme auf meiner hp benutzen . Ich möchte das eine frau sagt was ich will. ^^

    habt ihr irgendein programm womit ich das machen kann ??

    sry wegen meiner grammatik, hab grad keine zeit drauf zu achten ^^ :lol:

    danke im voraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei dem Programm Dance-Ejay ist so etwas u.A. möglich, aber nicht die Hauptfunktion.
    Ich meine aber auch, dass irgendwie etwas nur mit Windows XP möglich ist, bin mir aber nicht sicher.

    Wenn du dich generell etwas für Musik machen interessiert, dann wäre Dance E-Jay keine falsche Investion.

    mfg

    m16
  4. Autor dieses Themas

    psgdjugend

    Kostenloser Webspace von psgdjugend, auf Homepage erstellen warten

    psgdjugend hat kostenlosen Webspace.

    danke für schnelle antwort

    werd es gleich mal ausprobieren !
  5. deine stimme verfälschen kannst du mit jedem soundeditor indem du einfach die samplingrate änderst, jedoch das sprachmuster bleibt nach wie vor

    schau dir mal die software von logox an http://www.logox.de
    mit der software hast eine ziemlich gute sprachausgabe parat wo selbst singen möglich ist und ein plugin für den browser mit dabei ist, also kannst dann darüber auch versch. texte ausgeben

    oder eben vorher aufnehmen und als stream einbetten
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!