kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ibiza -Fans :)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    Hey an Alle,
    finden sich hier evt Leute, die vorhaben , dieses Jahr nach Ibiza zu fliegen ?
    Oder Leute. die sich für den Lifestyle Ibiza mit allem was dazugehört interessieren ?

    Was gefällt euch auf der Insel ?

    Lg tommig
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der "Lifestyle" von Ibizia sind besoffene britische Raver:\

    Scnr:>
  4. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    besoffene britische Raver ? ..O.o

    Also ich hab mir eig erhofft, dass hier nur Leute reinschreiben, die was Produktives abgeben wollen..
    -.-*
    Sry...die Aussage ist lächerlich... die komplette Welt ist dort vertreten!
  5. Die ethnische Vielfalt war eigentlich nicht das worauf ich abzielte.
  6. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    Sondern ? Auf Alkoholkonsum ?
    Ist nirgendswo so gering wie auf Ibiza ;) *keine Ironie*
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Bitte schreibt vernünftige Beiträge, sonst muss ich den Thread ins Spamforum verschieben.

    Grüsse Malia
  8. ibiza ist nur geil

    leider war ich schon ein paar järchen nicht mehr und hab meine reiseziele in die ferne verlegt (kuba, etc:)

    aber war jahrelang immer wieder auf der insel oder besser gesagt im Mekka der Party
    die Kultdiscos gibts ja immer noch

    möcht eigentlich wieder mal runterhopsen um mal zu schaun was noch steht und was nicht, vor allem die Bude wo ich mal eine Saison gearbeitet hab

    und die besoffenen engländer findet man überall wie auch die besoffenen deutschen *gggg*
    ne, scherz, es sind halt so die typischen urlauber die auffallen

    ibiza war zu meiner zeit auch überfüllt mit italienern

    wer z.b. engländer nicht mag sollte auch gran canaria meiden ;)
  9. k**a

    ich war letztes jahr auf mallorca hat mir ziemlich gut gefallen, kann man gut party machen und als nächstes steht vielleicht ibiza an der reihe :smokin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!