kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie findet ihr dieses Wallpaper?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Wollte nur kurz erfragen, was ih von meinem neuen wallpaper haltet:
    http://www.goldeneye.lima-city.de/downloads/wallpapergoldeneye.jpg
    könntet ja mal sagen, was eurer meinung nach auf ein wallpaper drauf sein sollte...
    :xyxthumbs:
    Gruß
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem grauen, unscharfen Gesicht und dem sehr dominanten Schriftzug nicht. Das Gesicht sieht für mich in keinster Weise nach etwas wie GOLDENEYE aus.

    Desweiteren sind die Welleneffekte gerade an der rechten Seite zu eckig.

    Was soll der graue Streifen rechts über dem Gesicht?
  4. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.


    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem grauen, unscharfen Gesicht und dem sehr dominanten Schriftzug nicht. Das Gesicht sieht für mich in keinster Weise nach etwas wie GOLDENEYE aus.

    Desweiteren sind die Welleneffekte gerade an der rechten Seite zu eckig.

    Was soll der graue Streifen rechts über dem Gesicht?

    fehler erstmahl ausgebessert...:thumb:
    ____________________________________
  5. hm vielleicht kannste ja damit man noch mehr unter goldeneye versteht die augen auch so gold mässig untersetzen.
    ich weiss zwar nicht wofür du es brauchst aber sieht so schon ganz gut aus bis auf meinen vorschlag ;)

    lg H4nSolo
  6. Ich finde die Übergänge zwischen den versch. Graustufen an der Stirn ziemlich schlecht... Ich glaube der Übergang sollte viel weicher und nicht unbedingt sichtbar sein.
    Weiters würde ich den Effekt beim Schriftzug an der Unterseite genauso "ausfransen" wie oben, sonst sieht es etwas abgeschnitten aus...
    mfg Cdot
  7. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    danke für die hinweise
    echt blöd das ich nicht elber drauf gekommen bin die augen in gold zu fassen bzw. etwas heller zu machen...:thumb::thumb:
    thx

    gibt es vielleicht noch weitere vorschläge??ß
  8. c***********e

    Also ich find' es gut! :thumb::thumb:
    Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ein Wallpaper mit HP zutun hat!
  9. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    habe es aus dem gedanken heraus erstellt, dass ich dieses wallpaper auch als header verwenden könnte...:xyxthumbs:

    muss noch sehen, ob das nicht total schei**aussieht...:puke:

  10. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ein Wallpaper mit HP zutun hat!


    Wer sagt, dass das Wallpaper mit einer HP was zu tun haben soll?

    Zum Bild:
    Ich finde das Wallpaper recht gut, jedoch stört mich eine Kleinigkeit: Das untere Viertel ist komplett leer, da ist nur schwarzer Background. Um das zu verändern, könnte man den Schriftzug evtl. ein wenig nach unten verschieben, sodass das Bild unten nicht so leer wirkt. Wenn du jedoch mit dem Schriftzug absichtlich bewirkt hast, die Mundpartie des Gesichtes zu verdecken, würde ich dir empfehlen, alles ein bisschen mittiger auszurichten, eben vertikal zentrieren. Dann würde es meiner Meinung nach schon ziemlich gut aussehen.
  11. c***********e



    Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ein Wallpaper mit HP zutun hat!


    Wer sagt, dass das Wallpaper mit einer HP was zu tun haben soll?

    Zum Bild:
    Ich finde das Wallpaper recht gut, jedoch stört mich eine Kleinigkeit: Das untere Viertel ist komplett leer, da ist nur schwarzer Background. Um das zu verändern, könnte man den Schriftzug evtl. ein wenig nach unten verschieben, sodass das Bild unten nicht so leer wirkt. Wenn du jedoch mit dem Schriftzug absichtlich bewirkt hast, die Mundpartie des Gesichtes zu verdecken, würde ich dir empfehlen, alles ein bisschen mittiger auszurichten, eben vertikal zentrieren. Dann würde es meiner Meinung nach schon ziemlich gut aussehen.


    Der Beitrag steht nun mal unter Forum --> Die eigene Homepage --> Grafikdesign! ;-)
  12. Farbkomposition gefällt mir.

    Bisschen verwirrend finde ich das unscharfe Gesicht, aber das hat durch aus seine Wirkung.

    Nun was mir nicht gefällt, dass der untere Teil einfach schwarz ist. Für den Desktop ist es zwar praktisch, aber für das Bild selber ist es störend.

    mfg Hackjack



  13. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ein Wallpaper mit HP zutun hat!


    Wer sagt, dass das Wallpaper mit einer HP was zu tun haben soll?

    Zum Bild:
    Ich finde das Wallpaper recht gut, jedoch stört mich eine Kleinigkeit: Das untere Viertel ist komplett leer, da ist nur schwarzer Background. Um das zu verändern, könnte man den Schriftzug evtl. ein wenig nach unten verschieben, sodass das Bild unten nicht so leer wirkt. Wenn du jedoch mit dem Schriftzug absichtlich bewirkt hast, die Mundpartie des Gesichtes zu verdecken, würde ich dir empfehlen, alles ein bisschen mittiger auszurichten, eben vertikal zentrieren. Dann würde es meiner Meinung nach schon ziemlich gut aussehen.


    Der Beitrag steht nun mal unter Forum --> Die eigene Homepage --> Grafikdesign! ;-)


    Haste Recht, er sollte es in das Forum "Auto & Motorrad" oder "C/C++" schreiben.. o.O
    Nein mal im Ernst, hier passt es am besten rein, da es kein anderes Forum gibt, wo man nur die Grafiken reinstellen/bewerten lassen kann..

    Beitrag geändert: 4.1.2009 16:50:17 von cscrack
  14. u***************s

    sieht eigentlich gar nich schlecht aus!

    einzige verbesserung die ich vorschlagen würde: die goldflammen noch ein wenig erweitern und den schriftzug noch n stück runterziehen.. :thumb:
  15. Ich finds klasse, was andres braucht ich dazu net sagen! Kompliment, ich könntes nicht so hinbringen!
  16. lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß gar nicht warum so viel daran zu nörgeln haben!
    Goldeneye - Goldenes Auge!
    Ich finde dass kommt gut rüber
  17. Ich würde die Augen nicht komplett golden machen, sondern nur die Iris.
    Das Weiße bleibt immer weiß. Das wird sonst zu unrealistisch.
    Und der schwarze Punkt in der Mitte weiter ausprägen.
    Sieht besser aus, glaub mir (;

    Was die anderen vor mir gesagt haben, muss ich bestätigen.
    Unten und am Rand allgemein ist viel zu viel Platz.
    Mach da noch n Paar Brushes hin oder das Feuer noch mehr mit einbringen.

    Insgesamt würd ich sagen, ist es recht gut gelungen.
    Mach weiter so, wird bestimmt besser (;
  18. Ich finds klasse gemacht, nud das die Flammen im Schriftzug unten wie abgeschnitten aussehen, passt nicht so ganz.
    Es sähe besser aus wenn du sie nach und verlängerst, eventuell in ein großes Goldenes Auge aus Flammen, dann hättest du den unteren Bereich direkt mit ausgefüllt.



    P.S. mit welchem Prog hast du das gemacht?
  19. hmm was hällst du davon den hintergrund mit einer explosion zu füllen?

    hätte vl etwas spannendes ;)

    würde auch eher an bond erinnern *fg*

    lg H4nSolo
  20. sehr schön gelungen würde aber der Schrift mehr Kontrast geben! ;)

    sonst sehr fein
  21. bestofonlinegames

    bestofonlinegames hat kostenlosen Webspace.

    Der hat sehr viel Style, sieht richtig gut aus.
    Alles schwarzweis nur der Text nicht.
    Echt gut gemacht
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!