kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Design!! bitte um tips/ratschläge/bewertung!!

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    Hii

    ich hab gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht, ein neues design zu gestalten!!

    das ist dabei herausgekommen!!

    http://joi002.lima-city.de/

    wie findet ihr das design??
    (ich weiß----keine farben)


    ich bin auch noch nicht ganz fertig (header/buttons in der horizontalen menüleiste/fußteil)

    danke schonmal

    glg

    Joi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.


    wie findet ihr das design??
    (ich weiß----keine farben)

    Tja, die Farben sind der springende Punkt! Bis jetzt finde ich das Design zweckmäßig, aber fad. Ausgesprochen langweilig!

  4. Hii

    ich hab gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht, ein neues design zu gestalten!!

    das ist dabei herausgekommen!!

    http://joi002.lima-city.de/

    wie findet ihr das design??
    (ich weiß----keine farben)


    ich bin auch noch nicht ganz fertig (header/buttons in der horizontalen menüleiste/fußteil)

    danke schonmal

    glg

    Joi



    Das ist ein schönes CSS Design wobei mir das auf dem ersten Blick eher nach Frameset aussieht. Am besten sollte man noch ein Script einbauen das die Seite an die Fenstergröße anpasst.
  5. w*******1

    Tja, schwer zu sagen. Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.

    Ich find's nicht schlimm, daß du sie in Graustufen gehalten hast. Sie bekommt dadurch etwas Stilvolles. Aber auch etwas Nüchternes. Es kommt darauf an, was du bezweckst.

    Was mir allerdings gar nicht gefällt, ist die linke Spalte. Sie wirkt zu sehr gedrängt. Du hast nach unten hin doch noch soviel Platz. Da würde ich die Buttons größer machen und weiter auseinander ziehen.

    Die Reihe mit "Home Videos usw" finde ich ganz gut. Aber auch hier vielleicht etwas besser verteilen.

    Was ich allerdings nicht so ganz verstehen kann, ist, weshalb du an zwei verschiedenen Stellen Links setzt. Hier wäre es eine Überlegung, die Links entweder nur in dieser waagerechten Zeile oder alle nach in die linke Spalte zu setzen.

    VG Willi



    PS: Meine Seite ist auch noch nicht fertig:
    http://willih411.lima-city.de/home/
  6. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    naja, hab eig. vor gehabt, z.b
    downloads: als übermenü und dann links di einzelnen kategorien,
    oder im forum links di themen.

    oder hab mir sonst auch gedacht, dass man unter den links (di dann auch mehr sein werden)
    aktuelles oder sowas reintut,

    naja, wer halt rechts besser aber,.... naja.....

    ich denk mir, wenn der inhalt bunter wird, mit fotos, avatare usw. stört das nicht so
    dass die seite in schlichten grautönen gehalten ist.



    das links mit der navigation muss ich mir noch überlegen.




    danke für die antworten


    glg
  7. Hi,

    die sparsamme Verwendung von Farben und die Graustufen haben schon was edles und elegantes.

    Der breite weisse Balken mit Design by ist ein fürchterlicher Stilbruch.

    Die Rechtschreibfehler fallen bei dem guten Design noch stärker unangenehm auf.

    Auch in der Aufbauphase sollte man Stil zeigen:
    also "hier kommt noch weiterer Text" statt "blabla".
    ein Hinweis darauf, dass die Links nocht nicht funktionieren wäre höflich, denn es nervt, wenn mann durchklickt und nichts funktioniert. Denke daran für manchen ist das der erste Eindruck von deiner Site.

    Der Bogen beim W von Welcome ist noch nicht ganz gelungen, das eckt.

    Resumee: weiter so abseits von klickibunti.

    grüsse,
    limonero
  8. Du könntest die Navigation ein Bisschen anders machen;) z.B. die Schrift von der Navigation und denn Hintergrund ein bisschen sprich andere farbe nicht immer schwatz=)dann wäre alles top
  9. Das Desing kommt sehr eltgeant rüber gefälllt mir musste halt noch ein bisschen anpassen ;D

    aber ganz unten groß und dick und BLAU desingend by .... mhinschreiben zerstört das alles pass am besten jetzt deinen schrifstyle + frabe dem desing an ;D
  10. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.



    limonero schrieb:
    Hi,

    die sparsamme Verwendung von Farben und die Graustufen haben schon was edles und elegantes.

    Der breite weisse Balken mit Design by ist ein fürchterlicher Stilbruch.

    Die Rechtschreibfehler fallen bei dem guten Design noch stärker unangenehm auf.

    Auch in der Aufbauphase sollte man Stil zeigen:
    also 'hier kommt noch weiterer Text' statt 'blabla'.
    ein Hinweis darauf, dass die Links nocht nicht funktionieren wäre höflich, denn es nervt, wenn mann durchklickt und nichts funktioniert. Denke daran für manchen ist das der erste Eindruck von deiner Site.

    Der Bogen beim W von Welcome ist noch nicht ganz gelungen, das eckt.

    Resumee: weiter so abseits von klickibunti.

    grüsse,
    limonero



    das'blabla' und "der breite weiße streifenmit design by" seh ich gar nicht.






    kingzstyle schrieb:
    Du könntest die Navigation ein Bisschen anders machen;) z.B. die Schrift von der Navigation und denn Hintergrund ein bisschen sprich andere farbe nicht immer schwatz=)dann wäre alles top


    dead4you schrieb:
    Das Desing kommt sehr eltgeant rüber gefälllt mir musste halt noch ein bisschen anpassen ;D

    aber ganz unten groß und dick und BLAU desingend by .... mhinschreiben zerstört das alles pass am besten jetzt deinen schrifstyle + frabe dem desing an ;D




    das hab ich nur deshalb gmacht weil....
    ...is ne lange geschichte,

    ich möchte unten noch ein abgerundetes ende machen. dass es nicht so im nichts aufhört.

    ich hab für die navigation einen div-tag bis ganz runter gemachd,
    und mit "float:left" daneben noch nen div "page" wo "header", "Menü" und "inhalt"drin sin.

    also wollte ich jetzt den tag "bottom"unter "page" reintun.

    aber man sieht wo der jetzt ist. :-(


    muss ich noch herumtricksen. oder kann mir wer sagen was ich falsch gemacht hab?????


    glg joi
  11. ... sieht richtig gut aus, nur ist es im internet explorer sehr weit rechts und man muss scrollen !! ;) ...
  12. hi sieht ganz gut aus. ich würde in der Navigation links den text nicht zentieren und das weiße glühen um die seite ein bischen rausnehmen.
    den bogen unten find ich auch nicht so doll. find sieht affig aus^^. du hast auch da rechts im bogen nen kleinen fehler drin wenns keine absicht ist.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!