kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


LAN-Party

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d**************g

    Hi kann mir vielleicht mal einer Spiele für LAN-Partys empfehlen?:shaft::shaft:
    Mein PC hat:
    Vista
    2 GB DDR2
    512 MB Grafikspeicher

    also nich so ganz elite :(

    bei meinen Kumpels sihts so ähnlich aus!

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also naja geht schon man kann schon vieles Zoggen wenn du mich fragst also nach meiner Erfahrung halt CS:S, Wc3, COD(Version die euch gefällt) hmm ansonsten vielleicht noch Command and Conquer.:xyxthumbs:
  4. Battelfield 1942
    Starcraft
    Quake 1 bis 3
    Command & Conquer Generals
    Company of Heroes
    Gilde 2
    Civilisation 3 und 4
    Age of Empires
    Age of Mythologies


    Edit: Dies ist dennoch ein Sammelthread. Bitte nach Spam verschieben!!!!

    Beitrag zuletzt geändert: 15.1.2009 16:29:25 von karpfen
  5. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Hmm bei uns sind meist auch folgende:

    - CS
    -Age of Empires 2
    - Warcraft III

    und ab und zu noch bisschen was anderes, letztens z.B. Left for dead aber da war mein rechner zu schwach ;)
  6. Das kommt ganz auf euren Geschmack an würde ich sagen.
    Es gibt Leute die können stundenlang Counter-Strike vor sich hin spielen und andere sind da eher strategisch veranlagt ;)

    Als Shooter würd ich auf alle Fälle Counter-Strike:Source, Quake und Call of Duty empfehlen.
    Bei Battlefield nur bedingt weil die Maps (nach meiner Erfahrung) mit zu wenigen Spielern keinen großen Spaßfaktor mit sich bringen.

    Bei Strategiespielen ist die Auswahl natürlich schon etwas größer :biggrin:
    Die 2 Standards sind eigentlich immer Warcraft 3 und Starcraft.
    Mir persönlich hat Die Siedler immer sehr viel Spaß gemacht wenn man nebenbei ganz relaxt nen Schwätzchen mit den Kumpels hält...
  7. Wenn ihr einen guten Shooter, wo Teamwork gefragt ist sucht kann ich euch den Survival-Horror-Shooter "Left 4 Dead" von Valve empfehlen. Prinzip: Team gegen Horde! Das Team besteht aus 4 Charakteren und die Horde sind Zombies!

    Das Intro:


    P.S.: Wenn du dir das Video schon angesehen hast: Der moment wo die Zombies kommen ist Ingame auch so!
  8. COD4
    COD WaW
    BF2
    HL
    HL mit mods
    Warcraft 3 Frozen Throne

    Wenn ich auf einer Lan in der nähe bin zocken wir immer diese Games
    PS: CoD4 und CoD waw zürde ich einen Dedizierten server machen und dich selbst dort einloggen da sonst die anderen daran leiden wenn dein Game ein bischen hängt :biggrin::spammer:
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn es auch ältere Spiele sein dürfen:

    Dune 2000

    auch neuere beispielsweise

    Command and Conquer
    und wenn du es etwas ruhiger mit deinen Kumpels haben willst: DIe Gilde 1 und 2
  10. wir haben immer gespielt:

    Unreal Tournament 2004 / UT 3
    Schlacht um Mittelerde 1
    WarCraft 3
    Warhammer 40k Dawn of War
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!