kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche ein Flashtutorial

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    c***************n

    Moin Leuts,

    in letzter Zeit versuche ich es mit flash(ohne erfolg). Denn die tutorials die ich so auf anhieb bei google finde sind nicht so gut. Bei denen komm ich nie so richtig rein. Die erklähren viel zu wenig. Kennt ihr ein Tutorial, bei dem man Flash unkomplieziert lernen kann? Wo man z.B. lernt, wie man durch knopfdruck ein sound laufen lässt. HTML hab ich schließlich auch locker geschaft.
    Danke schon im Voraus

    MFG Cyber-tz


    Beitrag geändert: 7.11.2008 22:36:40 von cyber-corporation
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. frage: welches flash: 2004, CS2, CS3, CS4?...
  4. Autor dieses Themas

    c***************n

    ach da gibts unterschiede ka
    ich will kein flash im i-net machen, sondern nur programme, womit ich musik laufen lassen kann.
  5. Ich würde mal spontan sagen das machst du mit nem Button oder so wo du den Befehl ausgibst die Musik zu spielen.
    Hier wird's erklärt --> http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/67_flash-grundlagen/30027-musik-abspielen.html <--
    Ansonsten --> http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE271&q=actionscript+musik+spielen+button&btnG=Suche&meta= <--
  6. Autor dieses Themas

    c***************n

    thx ich guck mal rein
  7. t*****b

    Es ist klar, dass du in Tutorials nicht unbedingt das findest, was du für dein Vorhaben brauchst. Aber wenn man ein Programm lernt, ist erst mal der Grund für was man das Programm lernen möchte egal und sollte sich erst wieder an das Vorhaben setzen, wenn man das Programm beherrscht. Zusätzlich solltest du dich noch mit Action-Script auseinandersetzen. Wenn du das Programm und AS einigermaßen drauf hast, kannste deinen Audioplayer problemlos umsetzen.
  8. Autor dieses Themas

    c***************n

    hab schon einen guten gefunden, hab ihn zu weihnachten bekommen mit einer cd ist voll gut. hat sich also erledigt.




    Bitte schließen
  9. hi

    http://www.flashhilfe.de/ dort findet man alles was man braucht
  10. ich finde diese seite cool:
    http://www.drweb.de/magazin/die-besten-freien-flash-tutorials/

    sehr zu empfehlen auch infos aus erster hand von adobe:

    http://www.adobe.com/devnet/flash/
  11. e********l

    DIe nützlichsten Flash Tutorials sind meiner Meinung nach direkt bei Flash dabei. Einfach mal die Flash-Hilfe öffnen und durchlesen, damit kann man mit ein wenig Eigenleistung sehr viele Dinge realisieren.
  12. m**********r

    Auf Wunsch des Erstellers:

    Closed
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!