kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie Autostart bei Ipod umgehen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe den aktuellen Ipod Classic. Sobald ich ihn an den Pc stecke, öffnet sich der Ordner, als ob ich den Ipod über den Arbeitsplatz öffnen würde. Das will ich nicht, weil man ja bekanntlich zum Synchronisieren Itunes benötigt und das eben über diese Ordnerfunktion nicht geht. Itunes öffnet sich nicht. Jetzt will ich, dass sich jedes mal beim Anstecken Itunes öffnet (was ich auch bei Itunes selber eingestellt habe, aber trotzdem nicht funktioniert???) und, dass mir diese Ordnerfunktion erspart bleibt. Ich hoffe, ihr könnt euch mein Problem vorstellen und wisst abhilfe.

    MfG boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also du kannst den Plug and Play Dienst ausschalten dann wird der Ordner bestimmt nicht angezeigt aber sehr wahrscheinlich wird iTunes dannach dennoch nicht geöffnet.

    Teste es aus
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    und wie schalte ich den aus? sry bin in der hinsicht end der noob...
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht, ob ich an deiner Stelle den Plug&Play Dienst deaktivieren würde, da dies auch andere (USB-) Hardware beeinflusst. Trotzdem kannst du diesen wenn du willst (unter WinXP, sollte bei Vista ähnlich sein) folgendermaßen ausstellen:
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Verwalten, DIenste und Anwendungen, Dienste
    Dort den Dienst in der Liste suchen und mit Rechtsklick, Eigenschaften von Automatisch auf Deaktiviert umschalten.

    Ich würde aber mal folgendes versuchen:

    iPod anschließen, Arbeitsplatz, Rechtsklick auf den iPod, Eigenschaften, Reiter "AutoPlay", "Durchzuführende Aktion wählen" -> iTunes, evtl noch oben auf "Gemischter Inhalt" stellen.

    Meine Angaben sind jetzt alle unter WinXP, aber unter Vista denke ich nicht viel anders. Wenn du etwas nicht findest, schau ich mal unter Vista nach.

    mfg hk1992
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    hmm joar normalerweise (bei allen anderen externen festplatten mp3 playern etc.) kommt ja des fenster, ob und wenn ja mit was ichs öffnen will aber beim ipod kommt sofort halt der ordner, obwohl ich des häkchen halt nicht gesetzt hab und itunes öffnet sich halt nie, obwohl ich des da bei itunes eingestellt habe...naja werds ma mit deinem tipp probieren thx vorerst schomma!


    MfG boddah000
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!