kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kevsworld.de - Anfangs Design

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hiho,
    Designe gerade an meiner Seite rum und wollte mal fragen wie ihr es bis jetzt findet ?

    http://kevsworld.de/upload/kevsworld.PNG

    Zu Grell ?
    Zu Großer Header ?

    Bitte um Kritik und um Verbesserungsvorschläge...

    mfg Kev
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, ich fand das alte Design deutlich besser. Bis auf den Header.
    Die Headerschrift sollteste mit ner anderen Farbe auf deine Seite machen, aber der Rest war gut wie er war...
  4. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    ich find beide sehr gut aber irgendwie is der dunkele hintergrund bei dem neuen angenehmer
  5. Ich find die Seite richtig gut. Nur den Impressumhinweis vllt eher noch im Contentcontainer ;)
  6. o******e

    Guten Abend, schon bemerkt, hab den Rang Obama bzw. Oleander bekommen? :king:

    Muss auch sagen dass ich das Alte Diesign besser fand. Das neue Design ist nen bissel zu Dunkel.
    Ich muss aber auch sagen, dass der Header klasse ist. Viel besser als der alte, richtig gute Arbeit :thumb:.
    Außerdem finde ich die Navigation sehr schön. Mit dem Doppelten farbverlauf der in der mitte weich ineinander läuft, klasse.

    Sost finde ich wie gesagt das Alte besser, du kannst aber ja probieren das neue etwas heller zu machen. Dann währe ich z.B. für das neuere.
  7. Also mir gefällt die Seite auch besser als zuvor. Besonders der Header (auch wenn der alte von mir stammte xD).
    Hast du den selbst gemacht und wenn ja: wie?
  8. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    lei schrieb:
    Also mir gefällt die Seite auch besser als zuvor. Besonders der Header (auch wenn der alte von mir stammte xD).
    Hast du den selbst gemacht und wenn ja: wie?


    Wie du weisst bin Ich eine Niete im Grafikdesignen, aber der Header ist irgendwie aus Zufal Entstanden ;)
    Mein Header besteht eig. nur aus einer "tollen" Schriftart, nur das "s" wurde verändert. Und mit einem Pinsel + Brush gemacht.


    Werde mal schaun, dass ich das alte und das neue Design irgendwie verbinde :)

    Danke für eure Beiträge

    mfg Kev

    EDIT:
    Hier mal ein Header, auf nicht Transparentem Hintergrund:
    http://kevsworld.de/upload/kevsworld2.PNG

    EDIT2:

    Kommt dieses Design seriöser rüber ?
    http://kevsworld.de/upload/new2.PNG

    Werde den hässlichen banner natürlich noch aendern...

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 18:48:59 von kevsworld
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!