kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wïe überrasche ich meine Freundin ?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    eltac

    eltac hat kostenlosen Webspace.

    Jaja :) Die liebe heutzutage ! Stellt euch vor eure Freundin ist verwöhnt , doch ihr fehlt ein bisschen !
    Was würdet ihr tun ? :king:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hamburgdragon

    Kostenloser Webspace von hamburgdragon, auf Homepage erstellen warten

    hamburgdragon hat kostenlosen Webspace.

    Also ich weiß ja nicht, ob das der Richtige weg ist seiner Freundin eine Freude zu machen.

    Ich wäre ja ziemlich enttäuscht, wenn mein Freund selbst keinerlei Ideen hat wie er mich überraschen kann.
    Zumal die Angaben jetzt ja nicht wirklich aussagekräftig (geschweigedenn eindeutig) sind.

    Aber ein paar Universelle Tipps zum Thema:
    1. Unverhofft und ohne Hintergedaken Blumen mit bringen.
    2. Schokolade... (Aber nur, wenn sie grade keine Diät macht!!!)
    3. Einfach mal Aufgaben übernehmen, die sie sonst erledigt (Kochen, Wäsche waschen)

    Meist sind es die kleinen Dinge im Leben, die die größte Wirkung haben...


    Hope it helps
    HamburgDragon
  4. f*****s

    Ich würde ihr auf keinen Fall verraten, dass ich in einem Board nachgefragt habe!!

    Wenn es soll toll sein soll, muss es was persönliches sein, und da können wir dir schlecht helfen (deswegen auch der erste Satz).

    Einfach mal hinsetzten, ein paar Stunden (!) und nachdenken. Was ihr so gemacht habt, was ihr gefallen hat, was zu ihr passt, was sie mag....und so weiter und so fort.
  5. einfach mal lieb und nett sein ^^

    hilfsbereit und sooo, und eine Überraschung kommt auf den Geschmack deiner Freundin an^^
  6. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    seit wann fragt man in nem board nach wie man seine olle glücklich macht @eltac :megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:

  7. o***i

    adrianlambertz schrieb:
    seit wann fragt man in nem board nach wie man seine olle glücklich macht @eltac :megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:



    DAS muss Liebe sein...^^

    ...verschoben ins Spam-Forum.
  8. s********r

    Kauf ihr eine Prada-Handtasche oder Gucci Schuhe - dann wird sie dir für die nächsten 50 Jahre zu Füssen liegen ;)

    Nein, ernst: Geh mit ihr gut essen, mach einen Ausflug (etwas, was nicht ganz alltäglich ist: Skifahren, Aquapark, Städtereise) oder schenk ihr sonst was schönes (Schokolade ist da eigentlich nie falsch, Blumen verwelken)
  9. k******************9

    Schokolade ist da eigentlich nie falsch, Blumen verwelken


    Blumen sind nie falsch, Schokolade macht fett.

    Wie wärs mit einem Tanzkurs? Tango?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!