kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diablo 2

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    octa

    Kostenloser Webspace von octa, auf Homepage erstellen warten

    octa hat kostenlosen Webspace.

    Ich wende mich an die oldschool zocker...
    hab beim tag/keller">Keller ausmisten Diablo 2 mit Expansion Disc wieder gefunden und natürlich auch installiert...Hab so ne Art Patch gefunden der es mir erlaubt unbegrenzt Inventar in der Schatzkiste zu haben also keine Vergrößerung des eigenen Inventars, sondern lediglich der Schatzkiste,,,somit kann man alles sammeln was einem lieb ist...Meine Frage, wer von euch zockt das Game noch??
    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde es zwar gerne mal zocken hab das Game aber leider nicht. Hab viel Gutes drüber gelesen und gehört.
  4. Nachdem ich jetzt Diablo 1 durch habe, werde ich mich die Tage mal dem 2. Teil widmen :)
  5. karpfen schrieb:
    Nachdem ich jetzt Diablo 1 durch habe, werde ich mich die Tage mal dem 2. Teil widmen :)


    Sag wenn du Hilfe brauchst, bzw. zu mehreren macht es mehr Spaß. Über Hamachi läuft es auch ohne Probleme.
  6. tct schrieb:
    karpfen schrieb:
    Nachdem ich jetzt Diablo 1 durch habe, werde ich mich die Tage mal dem 2. Teil widmen :)


    Sag wenn du Hilfe brauchst, bzw. zu mehreren macht es mehr Spaß. Über Hamachi läuft es auch ohne Probleme.


    Ich weiss:wave: :D
    Muss mich nur mal für nen Charakter entscheiden :)

    Beitrag zuletzt geändert: 24.1.2009 23:01:38 von karpfen
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    tct hat jetzt auch ein wenig Zeit :-D
  8. :wow:

    Die Erweiterung hab ich aber net drauf :) Was ist da noch erweitert?
  9. Autor dieses Themas

    octa

    Kostenloser Webspace von octa, auf Homepage erstellen warten

    octa hat kostenlosen Webspace.

    Das game is auf jeden Fall ein Classicer...aber Vorsicht !! Suchtpotential...besorgt euch auch das Expansion Set...dadurch kann man mehrere Charaktere spielen und einen Akt mehr, somit 5Akte statt den üblichen 4
    Als Anfänger vielleicht mit dem DRUIDEN starten,,,anfangs etwas schwach, aber später beim Kampf gegen Diablo und Baal ein echter Helfer durch hinzuzaubern von Wölfen und anderen Viechern,,,,
    Ich bevorzuge den BARBAREN, ist von anfang an ziemlich stark,,,hat aber auch Nachteile....
    schönes weekend euch allen
  10. Ich bin doch kein Anfänger :) Ich kenn nur die Erweiterung nicht :king:
    Aber vielleicht spiel ich auch einfach ne Runde Commandos.
  11. zwiebeldoener schrieb:
    tct hat jetzt auch ein wenig Zeit :-D

    Richig, aber erst ab Mittwoch Abend wieder, vorher reise ich um die Welt (oder zumindest wiedermal quer durch Deutschland). Aber danach würde ich auch gerne mal die ganze Nacht D2 zocken.
    karpfen schrieb: Ich bin doch kein Anfänger :) Ich kenn nur die Erweiterung nicht :king:
    Aber vielleicht spiel ich auch einfach ne Runde Commandos.

    Das Expansion-Pack ist ein absolutes Muss! Damit werden die Eigenschaften der Charaktere noch vielfältiger und die Möglichkeiten steigen fast ins Unendliche ;)
    Ich bevorzuge übrigens die Zauberin, die kann zwar am Anfang nix und braucht männlichen Paladin oder Babaren Beistand, rockt aber spätestens ab Level 30 ganze Gegnerhorden alleine weg.
  12. Naja, ne Nacht durchzocken is wenn überhaupt nur am Wochenende.
    Wir zocken eher abends mal 2 oder 3 Stunden.
  13. Diablo 2 hab ich noch im Schrank stehen mit Erweiterung. Hab es schon lange nicht mehr gezockt, aber finde es sehr gut!
    Den ersten Teil habe ich auf der PS Stundenlang am stück gezockt. Was sehr Funny war im ersten Teil waren die Kühe! ;)
  14. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    hab bis vor 2 monaten noch gesuchtet.... hab das spiel auch vor nem jahr wiedermal beim ausmisten gefunden lol^^
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!