kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Googel hat Seite falsch indiziert

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kappl

    kappl hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    googel hat meine Seite falsch indiziert. Und zwar wenn man nach tag/logistik">logistik akademie . at sucht ( http://www.google.at/search?hl=de&q=logistikakademie&btnG=Suche&meta=cr%3DcountryAT ) wird man auf die lima-city blank seite weitergeleitet. zur zeit der indizierung war wohl noch kein inhalt hinterlegt. Aber jetzt könnte googel das mal ändern! Das ist sicher schon 5-6 monate so, obwohl ich inhalt auf dem space habe.

    wie kann ich googel sagen, dass der auf die richtige seite linken soll? die blank seite ist ja von seiten lima immer da, wie bkeomme ich die weg?

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Sobald der Googlebot erneut vorbei kommt, wird das gerichtet, das dauert also ein bisschen. Alternativ könntest du wieder eine blank.html erstellen, bei der du auf die "richtige" URL weiter leitest, so dass diejenigen, die über Google kommen direkt auf die richtige Seite gelangen.
  4. fiannagruenblatt

    fiannagruenblatt hat kostenlosen Webspace.

    währe es möglich den Googlebot anzuweisen, daß er in bestimmten Intervallen vorbeischaut? Ich meine daß er sich merkt, daß er beispielsweise wenn er da war nächsten monat wieder nachguckt?
  5. Ja. Dazu gibt es entsprechende Meta Tags. Du kannst aber auch eine XML Sitemap verwenden. Google einfach mal danach, du wirst schnell dazu etwas finden ;-)
  6. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Dafür gibt es einen Meta Tag, den google sehr wahrscheinlich auswertet:
    <meta name="revisit-after" content="42 days">

    Veranlasst den google bot nach 42 Tagen wieder vorbeizuschauen.

    €dit zu langsam...

    Beitrag zuletzt geändert: 25.1.2009 22:59:01 von kochmarkus
  7. fiannagruenblatt

    fiannagruenblatt hat kostenlosen Webspace.

    kann ich die Zeitspanne auf Monate oder wochen ausdehnen in dem ich meinetwegen weeks oder moths da hinein schreibe?
  8. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ja, sollte auch funktionieren. Aber man kann es ja auch in Tage umrechenen, alle 3 Monate wäre halt 3*30 = "90 days"
  9. fiannagruenblatt

    fiannagruenblatt hat kostenlosen Webspace.

    okay das ist auch ne möglichkeit
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!