kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Homepage-Design - Bitte um Kritik

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    hi

    Was sagt ihr dazu?

    http://joi002.lima-city.de/promotion





    Es geht jetzt in erster Linie mal um die Menüleiste und n´bisschen um den Header.

    Ich hab die Seite jetzt nur mal schnell vorm Essen entworfen, also wenn ich sie verwenden wollte müsste ich so ziemlich alles noch anpassen ;-)

    Die Schrift im Header hab ich jetzt nur so reingetan zu Symbolzwecken.



    Aber was sagt ihr so im Großen un Ganzen dazu???



    Freu mich auf Kritik ;-) ...(oder auch positives)


    glg


    Beitrag geändert: 18.11.2008 18:00:16 von joi002
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also auf dem ersten Blick gefällt es mir gut!
    Die Navi mit dem Hover ist toll, passt super zum Design und den Farben. Daran würde ich nix ändern.
    Ja und der Rest sieht auch schick aus nur unten würde ich den Schluss noch abrunden. ansonsten gibt's nix zu meckern. :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    hmm...

    danke für die schnelle antwort

    es fällt mir nur schwer an zwei homepages gleichzeitig zu arbeiten.

    http://joi002.lima-city.de
    http://joi002.lima-city.de/promotion


    soll ich den Rand und die Trennlinien lassen oder zb. statt dem Rand außen so nen weißen Schein (wie hier http://joi002.lima-city.de) machen??


    ja den footer muss ich noch machen.
    werd ich dann in ein paar Tagen noch aktualisieren





  5. Den Rand kannste so lassen, kannst aber auch mal anderen ausprobieren (wenn du Zeit hast:D). Ich glaub dein anderes Design hab ich auch mal bewertet! Ich finde Design's machen kannst du ziemlich gut, sehen wirklich spitze aus! :thumb:
    Naja wie gesagt das mit den Footer muss noch ran, ansonsten :thumb: !
  6. Spitze nur wenn du die Navi so lässt bezweifle ich das viele Sachen reinpassen^^
  7. cool ich finde nur das schwartz an der seite müsste nen bissel heller sein weil das oben so nen bissel neblich ist aber ansonsten sau cool :thumb:
    lg
    chatvz
  8. cooles design, aber leider ist die log in-form nicht gut sichtbar, aber
    ansonsten okay
  9. Sieht echt nicht schlecht aus. Nur würde ich den Footer so abschließen wie du den Header angefangen hast.

    Gruß
    deo3
  10. Ich würde den Rand auch so belassen, allerdings das ganze unten abrunden und auch dort diesen Rand einfügen...
  11. schick schick aber du solltest doch noch was mit den losen enden von deinem rahmen machen die find ich ein bissel daneben...
  12. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke


    wie ich schon bereits geschrieben hab.



    hab die Seite nur mal auf Test in ner viertel Stunde in Html/CSS zusammengeflickt.


    dass der Hover-effekt funktioniert.



    das mit dem Rahmen war eh so geplant, allerdings hatte ich bis jetzt wenig Zeit.!!


    glg
  13. es sieht wirklich gut aus,
    aber der übergang oben unten ist net so gut.
    Mach doch statt schrift Buttons.

    Sieht aber sehr gut aus
  14. Bis auf das Menü sieht es sehr gut aus.
    Da solltest du wirklich Buttons hinmachen.
  15. losegeschenkt

    losegeschenkt hat kostenlosen Webspace.

    Nette Sache, weiter so.
  16. ich finde sie langweilig....soltest noch einwenig mehr machen...und ein wenig farbe wäre auch nett
  17. vieleicht machst du einfach zu viele Designs auf einemal...
    es wirkt so, als würdest du täglich ein nues anfangen (stark übertrieben;))
  18. Finde das Desing voll gut.
    Die Navigation entdeckt man schlecht, würde Buttons oder größer machen.
    Der Inhalt fehlt. ;-)
  19. Mit ein wenig feinarbeiten an beiden Designs kannst da noch einiges rausholen :thumb:

    Erstmal was zu deiner "Hauptseite", zu der anderen sag ich später nochmal was die sieht noch etwas "unfertig" aus wie du ja schon selber gesagt hattest...

    http://joi002.lima-city.de/

    Grundstruktur schlicht, einfach und übersichtlich wie es sein sollte.
    Über dem Header und ganz unten rechts ist an den Rändern unsaubar gearbeitet. Hier nochmal etwas nachbessern.
    Header ebenfalls gut gelöst, allerdings etwas Mainstream. Wird halt viel verwendet dieser Stil.
    Rote Linie zwischen Header und Menü passt nicht sehr gut ins Gesamtbild finde ich.
    Menü gut gemacht, auch dass die Buttons nicht direkt am Seitenrand anfangen sondern ein gewisser Abstand gehalten wird.
    Mouseover-Effekte funktionieren gut und wie ich es bisher gesehen habe in jedem Browser.

    Die Buttons des Sub-Menüs links binden sich meiner Meinung nach etwas schlecht ins Gesamtbild ein. Die Abtrennungen sind etwas krass vielleicht einfach ein wenig weicher gestalten. Die Zentrierung der Schrift würde ich hier ändern sieht etwas "chaotisch" aus so durch die mittige Ausrichtung.
    Login gut platziert würde ich aber vielleicht etwas weiss hinterlegen, sodass es besser zum Vorschein kommt.

    Trennung zwischen Menüs und Content-Teil auch gut.
    Im Content die Umrandungen der einzelnen News o.ä. vielleicht nochmal dem Blauton der restlichen Seite anpassen.

    Programmierung sieht soweit ich dass jetzt im Schnelldurchlauf gesehen relativ solide aus.

    Hoffe konnt ein bisschen helfen...
  20. Ich finde dein Design gut! Hast Talent, für deine Homepage sicherlich das richtige :xyxthumbs:
  21. Autor dieses Themas

    joi002

    Kostenloser Webspace von joi002

    joi002 hat kostenlosen Webspace.

    ok danke!!


    Was ist über dem Header nicht ordentlich gearbeitet???


    das mit dem untermenü muss ich mir noch überlegen, bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen!!


    Ich meld mich wieder, wenn ich was verbessert hab!! ;)


    glg joi
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!