kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA SA Fehlermeldung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe GTA SA von meiner Externen FP auf meinen Pc copiert und jetzt kommt immer wenn ich ein neuen spielstand lade/erstelle diese Fehlermeldung:
    Die Anweisung in "0x007ec9da" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang
    "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
    
    Klichen ie auf "Ok", um das Pogramm zu beenden.


    Übrigens
    Befor ich meinen Pc neu Aufgesezt habe hat es noch funktioniert

    Was soll ich machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Spiel neu installieren und nicht einfach von der externen FP kopieren ;)
  4. browser-bewertung

    browser-bewertung hat kostenlosen Webspace.

    Genau so wenns noch immer nicht geht lade dir einen Patch runter falls es einen gibt
  5. Hatte ich auch mal gehabt, aber nicht nur mit GTA. Neuinstallation hat da nie was gebracht, denn spätestens dem 3. Start kam die Fehlermeldung wieder.
    Hab dann alles neu installiert, also Mainboard, Grafik, DirectX, Sound!... Dann gings!

    Vielleicht hilft es dir ja auch
  6. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    micka schrieb: Hatte ich auch mal gehabt, aber nicht nur mit GTA. Neuinstallation hat da nie was gebracht, denn spätestens dem 3. Start kam die Fehlermeldung wieder.
    Hab dann alles neu installiert, also Mainboard, Grafik, DirectX, Sound!... Dann gings!

    Vielleicht hilft es dir ja auch


    Neuinstalation geht nicht da ich son immer nur den ordner mit den Files habe
    vorher hats funktioniert aber seit ich meinen Pc das 2. mal neu afgesetzt habe habe ich immer die eine fehlermäldung bekommen

    micka schrieb: Hatte ich auch mal gehabt, aber nicht nur mit GTA. Neuinstallation hat da nie was gebracht, denn spätestens dem 3. Start kam die Fehlermeldung wieder.
    Hab dann alles neu installiert, also Mainboard, Grafik, DirectX, Sound!... Dann gings!

    Vielleicht hilft es dir ja auch


    Müsste ich mal probieren
    Hoffentlich finde ich die Treiber Cd^^
  7. micka schrieb: Hatte ich auch mal gehabt, aber nicht nur mit GTA. Neuinstallation hat da nie was gebracht, denn spätestens dem 3. Start kam die Fehlermeldung wieder.
    Hab dann alles neu installiert, also Mainboard, Grafik, DirectX, Sound!... Dann gings!

    Vielleicht hilft es dir ja auch


    Müsste ich mal probieren
    Hoffentlich finde ich die Treiber Cd^^
    [/quote]

    Falls nicht, solltest du auf die Herstellerseiten gehen, dort finde ich zumindest meine Treiber für die alte Kiste (3 Jahre sind viel in der Computerwelt)^^
    Oder google ggf., da wirst du 100%ig fündig!
  8. Autor dieses Themas

    kuesta

    Kostenloser Webspace von kuesta

    kuesta hat kostenlosen Webspace.

    Habe alle neu instaliert und die kiste neugestartet
    Das Game funzt immer noch nich :-(
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!