kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Laptop zu TV

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe einen Laptop mit s-video ausgang, habe auch einen scart-adapter für tv.
    hab das auch so ausprobiert also svideo kabel in laptop und adapter aber natürlich funktioniert es nicht.

    muss man da vorher noch iwas mit dem svideo ausgang machen, bzw die anzeige einstellen?
    bzw. hat einer von das schon mal mit svideo geschaft?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    1. Es gibt extra Adapter für solche Fälle, die ungefähr so aussehen sollten.

    2. Eventuell musst du bei deinem Laptop auf externen Bildschirm umstellen - meist die Tastenkombination Fn + F5

    3. Manchmal ist es nötig bei deinem Fernseher den richtigen Kanal ein zu stellen bzw. die A/V Taste zu drücken.

    Hoffe es hilft...
  4. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    mhm, hat leider nicht geholfen, denn genauso habe ich es gemacht,

    Adapter angeschlossen, STRG+F7 (bei mir^^, habs auch ohne probiert) und dann alle 3 A/V durchgezappt


    ...mittlerweile weiß ich auch nicht weiter..

    muss man sonst irgendwas einstellen
    ka iwie Grafikkarte oder svideo ausgang?^^

    ...werds aber heute nochmal an einem anderem tv ausprobieren. *hoff*
  5. b******r

    myhead schrieb:
    Hey,

    ich habe einen Laptop mit s-video ausgang, habe auch einen scart-adapter für tv.
    hab das auch so ausprobiert also svideo kabel in laptop und adapter aber natürlich funktioniert es nicht.

    muss man da vorher noch iwas mit dem svideo ausgang machen, bzw die anzeige einstellen?
    bzw. hat einer von das schon mal mit svideo geschaft?


    In den Einstellungen der Grafikkarte sollte die Möglichkeit zum einstellen vorhanden sein (Rechtsklick auf dem Desktop, Eigenschaften oder Anzeige -XP/Vista - Grafikkarte)

  6. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    oh wunder oh wunder, es funktioniert und keine Ahnung warum es vorher nicht funktioniert hat, habe alles genauso wie gestern gemacht!?

    na egal, jetz hab ich ein anderes Problem:

    das bild ist schwarz weiß, irgendwelche ideen oder lösungsvorschläge?
  7. sandrock-jonas

    Kostenloser Webspace von sandrock-jonas

    sandrock-jonas hat kostenlosen Webspace.

    Meine erste Idee wäre: sind Pins verbogen? Das Problem hatte ich mal bei einem VGA-Kabel, weshalb das Bild einen Rotstich hatte.
  8. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    ne, pins sind auch nicht verbogen =(
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Das das Bild S/W angezeigt wird, liegt am Adapter - lies das da mal durch, das sollte dir helfen...

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2009 17:27:40 von kaetzle7
  10. Autor dieses Themas

    myhead

    myhead hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 schrieb: Das das Bild S/W angezeigt wird, liegt am Adapter - lies das da mal durch, das sollte dir helfen...



    würd ich gerne nur der link funzt nicht =(


    //EDIT: wenn man die suche benutzt findet man es aber ...also thx

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2009 21:38:12 von myhead
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!