kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Automationstool

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kikamagazin

    Kostenloser Webspace von kikamagazin

    kikamagazin hat kostenlosen Webspace.

    Hallochen!

    Ich möchte gerne für eine Internetseite, die ich betreue, ca. 50 E-Mailadressen mit am Besten verschiedenen Passwörtern, die ich mit einem Passwortgenerator in eine .txt-Datei geworfen habe, anlegen. Das geht manuell im Kundenmenü bei STRATO ziemlich langsam und macht Mühe, die ich mir vielleicht sparen kann. Dafür suche ich nun ein Tool das ähnlich wie die Stapelverarbeitung in Photoshop das für mich automatisiert machen kann. Parktisch ein Tool das Schritte ausführt die ich ihm gerade vorgemacht habe und dabei nur in die Felder vielleicht verschiedenes einträgt.

    Habt ihr eine Idee, ob es soetwas gibt bzw. wisst ihr vielleicht wie es heißt? Ansonsten werde ich das wohl manuell machen müssen...

    Gruß kikamagazin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Mit AutoIt kannst du Automatisierungsskripts aufzeichnen und ausführen lassen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!