kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie richte ich ein Proxy Server ein?

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    silentpc

    silentpc hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich möchte einen Proxy oder NAT Server einrichten,
    kann mir jemand sagen, wie man das mit win xp oder opensuse macht bzw. eine Anleitung dafür geben?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2009 22:51:33 von silentpc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Spärliche Informationen bringen spärliche Antworten: http://www.google.de/search?hl=de&q=Proxy+Server+einrichten&btnG=Google-Suche&meta=

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2009 22:54:39 von mergener
  4. hab mich mit dem thema noch nicht weiter beschäftigt aber ein freund von mir benutzt glaub ich den hier
    http://www.janaserver.de
    anleitung und das alles solltest auf auf der seite finden

    gruß antivir
  5. Der typische Proxy unter Linux ist der SQUID.
    Der ist bei jeder Distribution im Lieferumfang, also auch im Opensuse.
    Hier gibt es Hilfe dazu: http://de.opensuse.org/SDB:Grundlegende_Konfiguration_eines_Proxyservers
    Um die Pflege und Konfiguration der Einstellungen kommt man natürlich nicht herum. Z.B. Targets und Access-Listen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!