kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battleforge

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    grunt

    Kostenloser Webspace von grunt

    grunt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich weis nicht hob ihr schon von Battleforge gehört habt aber wenn euch Kartenspiele interessieren dann müsst ihr es unbedingt ausprobieren!

    Hier könnt ihr euch zur Beta registrieren: http://www.battleforge.com

    Und hier hab ich noch einen Trailer für euch:


    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Die OpenBeta läuft doch schon seit letzten Jahr, das Spiel kommt bereits in den nächsten Wochen in den Handel ^^
    In USA am 3. März und in Europa am 20. März.
  4. ICh war in der closed beta, ich finde das spiel OKAY aber nicht überragend.
    Die missionen sind einfach für anfänger zu schwer (mindestens 2 anläufe pro mission, macht, da man nicht speichern kann, ca. 2,5 stunden pro mission...)
    es wird schnell langweilig und 8 päckchen karten kosten 20€.
    GEHTS NOCH?
  5. w***l

    Für mich ist das reine Geldmache. Aber darin sind die Herren Entwickler wirklich gut :)
    Das Spiel könnte wirklich gut sein, wenn man nicht unmengen an Geld investieren müsste um oben mitzuspielen.
  6. e********l

    gamekiller48 schrieb:
    Die missionen sind einfach für anfänger zu schwer (mindestens 2 anläufe pro mission, macht, da man nicht speichern kann, ca. 2,5 stunden pro mission...)

    ohhhh, armes tuck tuck. Ist doch gut, wenn ein Spiel mal schwer ist.

    @Geldmache. Man kann das Spiel auch gänzlich ohne Geld spielen, allerdings muss man dann viel spielen um die virtuellen Erfolge gegen Karten wechseln zu können und irgendwie müssen die Entwicklungskosten/Server/Traffic auch eingespielt werden.
  7. evil-devil schrieb:
    gamekiller48 schrieb:
    Die missionen sind einfach für anfänger zu schwer (mindestens 2 anläufe pro mission, macht, da man nicht speichern kann, ca. 2,5 stunden pro mission...)

    ohhhh, armes tuck tuck. Ist doch gut, wenn ein Spiel mal schwer ist.

    @Geldmache. Man kann das Spiel auch gänzlich ohne Geld spielen, allerdings muss man dann viel spielen um die virtuellen Erfolge gegen Karten wechseln zu können und irgendwie müssen die Entwicklungskosten/Server/Traffic auch eingespielt werden.


    1. gamekiller hat schon recht, ich war auch in der closed beta, und die werfen einen direkt nach dem (zu kurzen) tutorial mitten in die schlacht - das wäre schon ausbau fähig. Ich hab persönlich nichts gegen schwere spiele, allerdings auch nichts gegen einen gemäßigten einstieg.

    2. natürlich ist es geldmache. aber das ist man von EA gewohnt, nich :biggrin:
  8. e********l

    Hab CB und OB gespielt. Was hat euch am Tutorial denn nicht gereicht? Ein Tutorial soll einem die Steuerung nahe bringen. Strategien etc hat man gefälligst während des spielen zu lernen. Das hat mMn nichts im Tutorial verloren.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!