kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Idee für Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle miteinander,
    ich bin jetzt schon rund 2 Jahre als HTML Programmierer und Grafiker unterwegs,
    ich habe schon viele layouts und seite gemacht, jedoch hab ich immer das selbe Problem wenn ich fertig bin :
    Was soll es für eine Seite werden ?
    ....
    Habt ihr Ideen ? Wäre gut wenn euch was einfallen würde (nur wenig php kentnisse,html,grafik)
    Danke schon im voraus !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja ich muss gestehen ich stand noch nie vor diesem Problem, da ich ein Webdesign nur dann erstellt habe, wenn es im Nachinhein für einen Zweck vorgesehen war.

    Allerdings würde ich gerne mal einige Arbeiten von dir sehen dann kann man dir vielleicht erstmal ein paar Tipps geben an was du noch arbeiten könntest, oder auch für welche Branche welches Design gut geeignet wäre.
    So pauschal zu sagen: "Mach doch ein Portal für das und das"... sehe ich als relativ sinnlos an :wink:
  4. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    Wenn deine Designs gut sind biete sie doch zum download auf einer seite an ;D
  5. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    hast recht also diese seite hab ich halt schonmal so gemacht ...

    rock4life.lima-city.de
  6. rock4life schrieb:
    hast recht also diese seite hab ich halt schonmal so gemacht ...

    rock4life.lima-city.de


    Ja die hat ich bereits über dein Profil gefunden.
    Allerdings sprichst du ja im 1. Post von 2 Jahren Erfahrung da wirst du denk ich einiges mehr gemacht haben oder?
    Oder geht es lediglich um die Verwendung des aktuellen Designs auf LC !?
  7. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    ja ich hab vieles mehr gemacht wobei ich gestehen muss da ich die ganzen seite nicht aufgehoben habe...
    ich weiß vlle. sieht meine seite auch nicht so professionel aus aber ich mag auch einfache sachen....
    ich will halt irgendein gutes webprojekt machen...
    und so wie die seite sollte es halt auch was werden bloß irgendwie wird das dann alles mist weil ich keine gute idee habe....
  8. k**e

    Hast du auch php Kenntnisse...
  9. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    nein leider nur sehr wenig
  10. k**e

    Mein Vorschlag eine Hp wo man die Templates ändern kann geht auch mit html ist aber aufwendiger....

    Könntest nämlich mehrere deiner arbeiten verwenden
  11. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    ...ja vlle. aber das möchte ich eher nicht ...
    ich hätte ja die idee eine tolle comunity zu machen....
    mit tutorials,scripten uvm.....
    ich hab aber leider keine php kentnisse...
    Vlle, erklärt sich jemand damit zu machen ? (ich mach mal lieber ein neues thema auf)
  12. lokishomepage schrieb:
    Wenn deine Designs gut sind biete sie doch zum download auf einer seite an ;D


    Hallo.
    Leider muss ich Dir schreiben das Du um php wohl nicht Drumherum kommen wirst, wenn Du ein Projekt auf die Beine stellen willst.
    Und das mit der Comunity, naja was soll ich sagen, schon wieder eine?
    Davon gibt es doch schon mehr wie man eigentlich braucht?
    Wenn Du da nicht wirklich eine Idee hast, die es noch nicht gibt, würde ich es lassen.
    Ich würde auch sagen mach das was Du kannst
  13. k**e

    Was soll es den für ne Community werden ....

  14. t*****b

    Ich finde die Seite ein wenig schwach für zwei Jahre HTML. Befasse dich am besten mit XHTML und CSS (nicht nur die Standardfaxen).

    rock4life schrieb:
    ich habe schon viele layouts und seite gemacht, jedoch hab ich immer das selbe Problem wenn ich fertig bin :
    Was soll es für eine Seite werden ?


    Normal weiß man zuerst was man machen will und richtet das Design demnach aus.
  15. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du dich wie weiter oben schon erwähnt mit HTML, XHTML, CSS und noch nen bisschen mit PHP befasst liegen dir eigentlich unbegrenzt Möglichkeiten zum Design von Templates vor.

    Da ist jetzt eine Möglichkeit: Bau dir selber ne Homepage und dazu noch ein paar Templates (für normale Homepages, für Wordpress, Joomla und so weiter) und biete den Leuten die als Downloadmöglichkeit an, entweder kostenlos oder als kostenpflichtigen Download.

    Mit letzterem könntest du sogar nen bissle Geld verdienen.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!