kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MinGW - Form (anderer compiler?)

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    kiruku

    kiruku hat kostenlosen Webspace.

    Okay, ich habe ein problem mit mingw, ich will eine normale Form machen, was auch geht, wenn ich das kompiliere kommt aber immer eine command box UND die form. also hab ich bei google nach lösungen gesucht und bin zuerst darauf gestossen:

    HWND hwnd;
    AllocConsole();
    hwnd=FindWindowA("ConsoleWindowClass",NULL);
    ShowWindow(hwnd,0);

    Konsole schaut allerdings immer noch auf kurzzeitig, also hab ich weiter gesucht und bin darauf gestossen:

    g++ helloworld.cpp -o helloworld.exe -Wl,-subsystem,windows




    okay, die ersten 2 mal beim aufstarten war ich schon erfreut, allerdings habe ich beim dritten mal wieder ganz kurz, wirklich nur ganz kurz, viel kürzer als vorher, eine konsole gesehen.... -mwindows option -> dasselbe... nun frage ich mich obs doch noch möglich ist das ach dieses ganz kurze aufblinken wegbleibt mit mingw oder ob ich den compiler wechseln muss... wenn ja, welchen compiler empfielt ihr`? ich will nix grosses wie z.B. microsoft visual c++. ich mache alles in VIm, ich brauche nur ne art command compiler wo man kurz compile bla link bla usw eintippen kann und es ist kompiliert, etwas ähnliches wie minGW was aber besser funktioniert unter windows.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!