kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


<input type="........">

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    um z.B. einen tag/abbrechen">Abbrechen Button in HTML machen will muss man <input type="reset"> schreiben.

    Kennt jemand eine Liste wo alles gelistet ist?

    z.B: <input type="file>
    .....
    usw.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Laut http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=input+type gibt es text, password, checkbox, radio, submit, reset, file, hidden, image und button.
  4. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Ja auf der Seite war ich auch
    aber trotzdem dankeschön....

    Nur ich dachte es gibt mehr
  5. n0x3l schrieb:
    Ja auf der Seite war ich auch
    aber trotzdem dankeschön....

    Nur ich dachte es gibt mehr
    Nicht direkt ein Typ des input-Tags, aber es gibt auch noch das select-Tag für Auswahllisten. => Übersicht über Formularelemente bei SelfHTML

    Suchst du denn etwas bestimmtes?

    Gruß
    Karlja
  6. Hallo

    Also im HTML 4.01 Standard sind folgende Tag möglich http://www.w3.org/TR/html4/interact/forms.html#h-17.2.1
    Ich würde dir raten immer auf W3C.org zu gehen die sind meistens aktueller als selfhtml.

    mfG Nolly
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!