kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash-Programme

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    raredog

    raredog hat kostenlosen Webspace.

    Leider muss man, um richtige komplexe Flash-Filme (.swf's) zu erstellen, ein jeweiliges Programm kaufen. Außer Test-Versionen gibt es keine kostenlosen Flash-Programme und die Test-Versionen haben noch nicht alle Funktionen oder sind auf knappe Zeit begrenzt, in der man die ganzen Funktionen noch gar nicht ausprobieren kann. Die beiden besten Programme - mit meiner Empfehlung - sind die Folgenden:

    Swish (http://www.swishzone.com)
    Flash (http://www.macromedia.com)

    Wobei Swish für Anfänger und Flash für Fortgeschrittene gedacht ist.

    Unter folgenden Links kann man sich Hilfe von professionellen Helfern kriegen. Alternativ kann man auch hier fragen :biggrin::
    Flash 4 All (http://www.flash4all.de)
    Flash-Forum (http://www.flashforum.de)
    Flash-Hilfe (http://www.flashhilfe.de)
    Flash-Worker (http://www.flashworker.de)

    Beitrag geaendert: 14.1.2007 15:33:24 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Leider sah ich mich gezwungen, diesen Thread bis auf den Eingangspost zu löschen, da sich eine immense Off-Topic-Diskussion und viel Spam gesammelt haben. Sollte es eurerseits noch Ergänzungswünsche geben, wendet euch bitte an einen für diesen Bereich zuständigen Moderator.


    ferdinand24
    PN
    http://www.lima-city.de/mail.php?mode=send&recipient=36031
    ICQ 397-166-714
    eMail info@ferdinand24.for-lima.de

    Der Thread wurde geschlossen, um eine wiederholte Ausartung vorzubeugen.
    Bei Rückfragen PN an mich!

    gruß
    ferdinand24

    Beitrag geaendert: 14.1.2007 15:38:59 von ferdinand24

    Beitrag geändert: 24.7.2007 21:46:31 von ferdinand24

    Beitrag geändert: 24.7.2007 21:47:30 von ferdinand24
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!