kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Terminator SCC

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    silentpc

    silentpc hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    wie findet ihr die neue Serie?
    Die Action find ich kommt den Filmen ziemlich nahe, aber irgendwie fehlt ein Muskelpaket wie Arni. Und die die beien Frauen neben John Connor machen die Serie irgendwie feminin, was eigentlich auch ein gegensatz zu brutaler Kraft in den alten Filmen steht.
    Oder wie seht ihr das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe den Pilotteil leieder verpasst und Gestern abend den ersten Teil gesehen. Naja, bin nicht wirklich begeistert, der Terminator an Johns Seite kuckt immer voll verwirrt. Ich werde mir noch 1-2 Teile anschauen, vieleicht wird sie ja noch besser.
    Mal abwarten...
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ach? Das Langhaarige Gör ist nen Terminator? :blah: Nee scherz bei seite. Hab mir den ersten Teil reingezogen und fand den schon mittelmäßig bis schlecht nur die Schauspielerin die Sarah Connor spielt fand ich geil.
  5. Die Schauspieler und Terminator's kommen bei mir nicht sehr gut rüber. In den Filmen kommen sie mir viel mehr überzeugend vor. Eigentlich schade, bei so guten Filmen eine solch schlechte Sednung zu produzieren

    mfG Nolly
  6. nolly schrieb:
    Die Schauspieler und Terminator's kommen bei mir nicht sehr gut rüber. In den Filmen kommen sie mir viel mehr überzeugend vor. Eigentlich schade, bei so guten Filmen eine solch schlechte Sednung zu produzieren

    mfG Nolly


    Da kann ich dir nur zustimmen. Terminator 1,2,3 finde ich sehr spannend und ich finde es deshalb auch schade dass nun eine "billige" Serie daraus gemacht wird. Ich habe deshalb nur mal einen 5 minütigen Blick in die Serie gerworfen und mir wahr klar, ne dass ist nichst für mich. Aber wie es scheint bin ich mit dieser Meinung nicht alleine. Nun auf einen 4 Teil von "The Terminator " kann man wohl auch nicht mehr erwarten jetzt wo sogar ne Serie raus ist.
  7. Leute, gebt der Serie eine Chance. Klar, ist nicht Terminator 3.5 (auch nicht 2.5, wenn wir die Chronologie der Geschichte beibehalten wollen), das "Gör" Summer Glau ist kein Ersatz für Arni, will das aber auch nicht sein. Als Darstellerin von Charakteren mit unortodoxem Seelenleben hatte sie mir schon in Firefly gefallen, im TSCC ist sie als Maschine überzeugend. Lena Headey kann herrlich fanatisch und gewalttätig sein. DIe Story hält noch ein paar Überraschungen bereit.
  8. super-smash-brothers

    super-smash-brothers hat kostenlosen Webspace.

    ich finde die serie im allgemeinen gut ..manche folgen spannend und manche halt langweilig..wie bei jeder serie eigentlich
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!