kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Spiel?

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Ich wollte fragen ob es fuer einen Anfänger möglich wäre ein eigenes KLEINES flash tag/spiel">spiel zu machen ...
    also wollte nur tic tac toe machen wo man gegen einen "Computer" spielt Man sollte das spiel jedoch nicht zuende spielen können es sollte so sein


    Am anfang kann man wählen was man will "X" oder "O"
    dan fängt man an dan ist der "Computer" dran dan ist der Mensch wieder dran und wenn der mensch sein zeichen gesezt hat soll er sich erschrecken durch ein Video von einem Blutigem Menschen :D wäre des möglich ? xD
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dome0910 schrieb:
    Am anfang kann man wählen was man will "X" oder "O"
    dan fängt man an dan ist der "Computer" dran dan ist der Mensch wieder dran und wenn der mensch sein zeichen gesezt hat soll er sich erschrecken durch ein Video von einem Blutigem Menschen :D wäre des möglich ? xD

    Das ist äußerst geschmacklos. Es gibt schließlich auch Leute, für die eine solche Aufregung lebensgefährlich sein kann.

    Aber ja, es ist möglich.
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    :eek: hab die armen leute gantz vergessen :wink:Dann lass ich das mal lieber mit dem flasch spiel :D
  5. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    für einen kompletten flashanfänger ist es nicht möglich, so ein spiel auf einen abend zu schreiben.

    man braucht schon en bissel ahnung von dem programm.
  6. k**e

    Ich kenn so ein ähnliches game ist ein Geschicklichkeitsspiel wenn man etwas falsch macht kommt ein schriller schrei also nicht ganz so extrem kann aber auch erschrecken...

    Vll versuchst du dich an sowas prinzipiell ist es möglich ...

  7. hurricane3991

    hurricane3991 hat kostenlosen Webspace.

    mit flash alleine wird das nicht gehen , also eigentlich schon aber nicht nur mit flash als animationstool. Da wirst du Actionscript verwenden müssen. Das ist JavaScript sehr ähnlich. Vielleicht reichen auch die in Flash integrierten Codeschnipsel, die gibt es aber nur bis Actionscript 2.0 (sogenannte Verhalten). Aber ansonsten sollte das fast alleine mit der integrierten Referenz möglich sein

    viel Erfolg noch :thumb:
  8. d**w

    Wenn der Wille zum lernen vorhanden ist sehe ich darin kein Proplem.
    Einfach von der Adobe Seite die 30 Tage Testversion runterladen, sich in die integrierte Hilfe einlesen und probieren probieren probieren :wink:.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    dome0910 schrieb:
    Am anfang kann man wählen was man will "X" oder "O"
    dan fängt man an dan ist der "Computer" dran dan ist der Mensch wieder dran und wenn der mensch sein zeichen gesezt hat soll er sich erschrecken durch ein Video von einem Blutigem Menschen :D wäre des möglich ? xD


    viel lustiger und genauso sinnlos wäre es doch, wenn der computer gegen sich selbst spielt. also wenn der benutzter ein X setzen will, juckt das den rechner nicht, der macht was er will.

    das ergebnis wäre in jedem fall das gleiche - ein zweites mal spielts keiner.

    ach ja, ob möglich ist - an einem abend vielleicht nicht, aber mit ein wenig grips und der F1 - taste sollte das wirklich jeder in einer woche hinbekommen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!